News zu Stellaris

  • Stellaris: Das Update 2.0 stellt das Weltraum-Spiel auf den Kopf
    games

    Stellaris: Das Update 2.0 stellt das Weltraum-Spiel auf den Kopf

    Knapp zwei Jahre ist Stellaris bereits auf Steam erhältlich, dank des neuen DLC Apocalypse und dem dazugehörigen Update 2.0 soll sich das Spiel aber dennoch wie neu anfühlen. In einem Video spricht Entwickler Daniel Moregård über die mutigen Änderungen.
    Alexander Gehlsdorf
  • Kostenlose Spiele oder DLCs für Preiserhöhung im Steam Summer Sale
    games

    Kostenlose Spiele oder DLCs für Preiserhöhung im Steam Summer Sale

    Direkt zum Start des Steam Summer Sales gab es einen großen Aufschrei. Der Publisher Paradox hatte kurz vor Beginn der Rabattschlacht die Preise seiner Spieler erhöht. Nach dem großen Shitstorm durch die Community haben sie Besserung gelobt. Und jetzt gibt’s kostenlose Spiele.
    Marvin Fuhrmann
  • Stellaris: Steam-Hit ist das erfolgreichste Spiel von Paradox Interactive
    games

    Stellaris: Steam-Hit ist das erfolgreichste Spiel von Paradox Interactive

    Erst seit ein paar Tagen könnt in ihr das Sci-Fi-Universum von Stellaris eintauchen, das weitläufige Universums erkunden und eure Planeten verteidigen. Schon jetzt hat das Strategie-Spiel den einstigen Paradox-Rekordhalter Cities: Skylines überschritten, und ist damit inzwischen das erfolgreichste Spiel in der Geschichte des schwedischen Entwicklerstudios.
    Lisa Fleischer
  • Stellaris: Neues Weltraum-Strategiespiel von Paradox angekündigt
    games

    Stellaris: Neues Weltraum-Strategiespiel von Paradox angekündigt

    Die Strategiespezialisten von Paradox Interactive (Crusader Kings, Europa Universalis) haben auf der gamescom 2015 mit Stellaris ein neues 4X-Weltraum-Strategiespiel angekündigt, bei dem ihr Föderationen gründen und die Tiefen der Galaxie erkunden dürft. Den passenden Ankündigungstrailer gibt es ebenfalls bereits.
    Christopher Bahner 1