Artikel zu Stellaris

  • Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick
    games

    Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick

    Die erste Jahreshälfte von 2016 ist vorüber – eine Zeit, in der viele neue Videogames, Fortsetzungen und Remakes das Licht der Welt erblickt haben. Wir schauen zurück auf die Releases letzten sechs Monate und verraten euch, welche 32 Spiele zu den absolut besten der Besten gehören.
    Kristin Knillmann 7
  • Steam Summer Sale: Diese 15 Spiele solltet ihr nicht verpassen
    games

    Steam Summer Sale: Diese 15 Spiele solltet ihr nicht verpassen

    Der Steam Summer Sale ist seit gestern Abend in vollem Gange und wird uns noch bis Anfang Juli mit lauter Rabatten und Angeboten glücklich machen. Da ihr im Sale-Dschungel schnell die Übersicht über die besten Deals verlieren könnt, verrate ich euch in diesem Artikel, welche heruntergesetzten Spiele ihr euch meiner Meinung nach auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet.
    Kristin Knillmann 3
  • Stellaris ist der neue Steam-Hit: Was macht die Weltraum-Sim so beliebt?
    games

    Stellaris ist der neue Steam-Hit: Was macht die Weltraum-Sim so beliebt?

    Vor wenigen Tagen erschien mit Stellaris eine waschechte Weltraumsimulation, die laut den Entwicklern bei Paradox Interactive unfassbare Tiefe und eine riesige Spielwelt bieten soll. Innerhalb von Stunden schoss das neue Spiel in den Steam-Charts unter die Top 5. Was macht Stellaris so besonders, dass Spieler zahlreiche Stunden darin versenken? Wir gehen dieser Frage in unserem Artikel auf den Grund.
    Marvin Fuhrmann 7
  • Stellaris: Systemanforderungen zur Weltraum-Simulation
    games

    Stellaris: Systemanforderungen zur Weltraum-Simulation

    Die Macher von Crusader Kings 2 schmeißen mit Stellaris eine Weltraum-Simulation auf den Markt, die diesen Namen wirklich verdient hat. Ihr erkundet das Weltall, führt Handel mit verschiedenen Rassen und greift im Ernstfall auch zu kriegerischen Mitteln. Ob euer PC die Weiten der Galaxis auch flüssig darstellen kann, zeigen wir euch in den minimalen sowie empfohlenen Systemanforderungen.
    Christopher Bahner