Strange Brigade: Dieses Action-Adventure hat, was dir in Uncharted gefehlt hat

Marcel-André Wuttig

Die Macher von Sniper Elite 4 kündigten ein neues Action-Adventure an, das für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen soll. Auf den ersten Blick sieht das Game wie Uncharted oder Tomb Raider aus, doch es bringt ein Feature mich sich, welches vielen Spielern in den beiden anderen Adventure-Reihen gefehlt hat.

Strange Brigade: Ankündigungstrailer.

Denn Strange Brigade erlaubt dir, mit drei weiteren Spielern im Koop-Modus gegen Monster zu kämpfen und Rätsel zu lösen. Das Game spielt in den 1930er Jahren und handelt von vier abenteuerlichen Forschern, die in entlegene Orte reisen, um eine längst vergessene Welt zu erkunden. Schnell wird ihnen klar, dass es dort nicht nur antike Tempel und Ruinen gibt, sondern auch fürchterliche Monster und mythologische Wesen.

Strange Brigade
Entwickler: Rebellion
Preis: 49,99 €

Glücklicherweise sind die Forscher mit mächtigen Waffen, cleveren Tricks und übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet, um ihre Gegner in den Boden zu stampfen.

Das ist der Release-Termin für Uncharted - The Lost Legacy

Strange Brigade mag auf den ersten Blick wie die Uncharted- oder Tomb Raider-Reihe aussehen. Doch könnte das Game vor allem durch sein historisches Setting und den Multiplayer-Modus von sich überzeugen.

Hat dich der Trailer zu Strange Brigade überzeugt? Wirst du dir Koop-Adventure kaufen oder hat das Spiel es nicht auf deine Wunschliste geschafft? Schreib uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link