Ultra Street Fighter IV: Nervige Glitches werden bald behoben

Cliff Amador

Scheinbar ist Ultra Street Fighter IV für die PlayStation 4 so dermaßen verbuggt, dass Sony über Twitter mitteilen ließ, dass demnächst ein Update folgt.

Kaum ist Ultra Street Fighter IV für die PlayStation 4 erhältlich, schon melden Zocker Probleme. Mehrmals wurde von diversen Glitches berichtet. Oft soll es zu störenden Lags kommen, die das Online-Spiel schmälern und auch beim Ton kommt es scheinbar immer wieder zu Aussetzern.

Sony hat sich deshalb über Twitter bei den Fans gemeldet und verspricht, in den nächsten Tagen einen Patch für die PlayStation 4-Version zu veröffentlichen. In welchem Umfang besagter Patch erscheinen wird und ob dieser alle Glitches beseitigen kann, konnte uns Sony in ihrem Tweet leider nicht verraten.

Ultra Street Fighter IV ist seit dem 26. Mai für die PlayStation 4 erhältlich und bietet neben einigen Sonderinhalten eine verbesserte Darstellung in 1080p.

Ultra Street Fighter IV Launch Trailer.

Ultra Street Fighter IV könnt ihr euch hier bestellen

Ultra Street Fighter IV bestellen*

Quelle: twitter playstation

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung