News zu Street Fighter IV

  • Street Fighter V: Ankündigung erfolgt erst im nächsten Jahr
    games

    Street Fighter V: Ankündigung erfolgt erst im nächsten Jahr

    Auf der EVO 2014 in Las Vegas hat Street Fighter-Produzent Yoshinori Ono verraten, dass es schon bald eine wichtige Ankündigung zur Beat’em Up-Reihe geben würde. Im Rahmen der SDCC gab der Entwickler nun zu verstehen, dass die Ankündigung leider doch auf sich warten lassen wird.
    Richard Nold 3
  • Street Fighter: Ryu macht Werbung in der Türkei
    film

    Street Fighter: Ryu macht Werbung in der Türkei

    Auch 13 Jahre nach der Veröffentlichung von Street Fighter II ist bei einigen begabten Fightern noch nicht an Ruhestand zu denken. So lehnt sich der japanische Karateka Ryu nicht auf sein Altenteil zurück, sondern macht Werbung für eine Autoversicherung in der Türkei.
    Martin Maciej 3
  • Das nächste Street Fighter erscheint dann 2018, sagt Capcom Producer
    games

    Das nächste Street Fighter erscheint dann 2018, sagt Capcom Producer

    In der Geschichte von Street Fighter stellen sich immer längere Entwicklungszeiträume zwischen den Spielen ein. Von Street Fighter 2 bis zum Street Fighter 3 vergingen sechs Jahre, von da an dauerte es neun Jahre, bis Street Fighter 4 erschien. „Basierend darauf wird es wahrscheinlich bis zum Jahr 2018 brauchen, bevor Street Fighter 5 erscheint.“, sagt Tomoaki Ayamo in einem Interview mit VG24/7.
    Martin Zier
  • Deutschlands Fighting Game Community: Schlägertypen auf verzweifelter Szenesuche
    games

    Deutschlands Fighting Game Community: Schlägertypen auf verzweifelter Szenesuche

    Die EVO, das weltweit größte Fighting Game Turnier, fand erst vor wenigen Wochen im Caesars Palace in Las Vegas statt. Wie viele Teilnehmer einen Hangover hatten, ist nicht sicher. Jedoch pilgerten über 6000 Fight Game Pros aus aller Welt in die Wüste, um im virtuellen Ring die Krone des Genres zu erlangen. Dies sorgte dafür, dass die diesjährige EVO die Größte seit Turnierbeginn im Jahre 2002 war.
    Sascha Lillpopp
  • Ultra Street Fighter 4: Duften wie ein World Warrior
    games

    Ultra Street Fighter 4: Duften wie ein World Warrior

    Capcom präsentiert nicht nur einen neuen Trailer zu „Ultra Street Fighter 4“, sondern auch jede Menge lustiges Merchandise zur beliebten Prügelspielreihe. Oder wie Guile wohl sagen würde: „Go Home And Smell Like A Family Man!“
    GIGA News