Bilderstrecken zu Street Fighter 5

  • 11 Mythen über Videospiele, die dir die Haare zu Berge stehen lassen
    games

    11 Mythen über Videospiele, die dir die Haare zu Berge stehen lassen

    Noch schneller als Cheats und Easter Eggs, die in Spielen entdeckt wurden, verbreiten sich Mythen. Die können ganz harmlos sein – oder auch richtig furchteinflössend. So wie diese elf Geschichte, die sich seit einigen Jahren um Videospiele ranken.
    Lisa Fleischer
  • Alle Street-Fighter-Spiele in der Historie
    games

    Alle Street-Fighter-Spiele in der Historie

    Die Street-Fighter-Reihe feiert dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum! Die wohl populärste Kampfspielreihe der Videospielgeschichte hat das Genre mit Titeln wie Street Fighter II maßgeblich geprägt, im Laufe der Jahre aber auch einige Hoch und Tiefs erlebt. In unserer Bilderstrecke lassen wir die Geschichte der Reihe Revue passieren und zeigen euch, welche Street-Fighter-Spiele es so alles gegeben hat.
    Christopher Bahner
  • SNES Classic Mini: Diese 5 Spiele gibt es nur auf der japanischen Konsole
    games

    SNES Classic Mini: Diese 5 Spiele gibt es nur auf der japanischen Konsole

    Das Mini-SNES wurde von Nintendo endlich offiziell vorgestellt und kommt Ende September mit 21 vorinstallierten Spielen im Gepäck auf den Markt. Allerdings unterscheiden sich die Spiele von der japanischen Version der Konsole. Fünf Spiele werden es leider nicht bis nach Europa schaffen.
    Lisa Fleischer
  • Hadouken! Das sind laut Metacritic die 6 besten Beat-'em-Ups
    games

    Hadouken! Das sind laut Metacritic die 6 besten Beat-'em-Ups

    In den vergangenen Wochen sind mit Injustice 2 und Tekken 7 gleich zwei neue Beat-‚em-Ups erschienen, die nun mit den zahlreichen anderen ein ganz eigenes Duell austragen: Das um die Krone der Prügel-Spiele. Wir haben uns deshalb gefragt: Welches Beat-‚em-Up aus vergangenen Tagen führt momentan eigentlich die Spitze an?
    Lisa Fleischer
  • Ouch, das ging daneben: Die 13 schlimmsten Gaming-Tattoos
    games

    Ouch, das ging daneben: Die 13 schlimmsten Gaming-Tattoos

    Es soll ja Menschen geben, die machen sich nicht allzu viele Gedanken, bevor sie sich ein Tattoo stechen lassen. Dass das oftmals nach hinten losgehen kann, dazu finden sich zahlreiche Beweise im Internet. Schließlich haben einige Tätowierer weder eine Ahnung von Games, noch von guten Tattoos.
    Kamila Zych 3
  • Diese Gaming-Jubiläen darfst Du dieses Jahr auf keinen Fall verpassen
    games

    Diese Gaming-Jubiläen darfst Du dieses Jahr auf keinen Fall verpassen

    Auch 2017 feiern wieder so einige Spiele und Konsolen Geburtstag! Auf welche Jubiläen Du Dich in diesem Jahr freuen darfst und welche davon uns besonders bewegt haben, darüber informieren wir Dich jetzt. Damit Du Dich so richtig schön alt fühlen kannst.
    Lisa Fleischer 3
  • Ohne diese 13 kitschigen Gaming-Pullover findet Weihnachten für Euch nicht statt
    games

    Ohne diese 13 kitschigen Gaming-Pullover findet Weihnachten für Euch nicht statt

    Strickpullover von Omi gelten ja allgemein als eher hässlich. Gut, dass sich aus hässlichen Dingen unheimlich schnell Kult-Zeug machen lässt. Entsprechend beliebt sind die kitschigen Weihnachtspullover, die Xmas-Elemente perfekt mit Geek-Motiven verbinden. Die folgenden 13 Prachtstücke sind besonders großartig.
    Kristin Knillmann
  • Gaming meets Xmas: 10 großartige Weihnachtsgeschenke für deine Freunde
    games

    Gaming meets Xmas: 10 großartige Weihnachtsgeschenke für deine Freunde

    Ihr wisst ja: Niemand mag Socken zu Weihnachten. Naja, außer es handelt sich vielleicht um verdammt coole Socken. Und mit unserer absolut einzigartigen Geschenke-Auswahl wirst du die coolste Socke unter den Schenkern. Wir haben für dich: Die 10 coolsten Geek-Geschenke der Saison!
    Kristin Knillmann
  • Die schrecklichsten Verfilmungen: Wie kann man Videospiele nur so beleidigen?
    games

    Die schrecklichsten Verfilmungen: Wie kann man Videospiele nur so beleidigen?

    Jeder von uns liebt Videospiele, die unglaublichen Spielwelten und mitreißenden Geschichten. Aber wer kennt sie nicht auch, diese schrecklichen Verfilmungen von Spielen, bei denen einem die Nackenhaare hochgehen? Hier könnt ihr euch die schlimmsten Videospielverfilmungen aller Zeiten anschauen!
    Mike Koch 1