News zu Street Fighter 5

  • Am Wochenende sind wieder einige Games kostenlos spielbar
    games

    Am Wochenende sind wieder einige Games kostenlos spielbar

    Du willst dir ein neues Spiel anschaffen, bist aber noch unentschlossen, welches es werden soll? Am Wochenende sind wieder zahlreiche Spiele kurzzeitig kostenlos, die dir deine Entscheidung hoffentlich erleichtern.
    Lisa Fleischer
  • Ehepaar zockt Street Fighter & Co. auf seiner eigenen Hochzeit
    games

    Ehepaar zockt Street Fighter & Co. auf seiner eigenen Hochzeit

    Viele Ehepaare wünschen sich eine unvergessliche Hochzeit und nicht selten kommen dabei die verrücktesten Aktionen zustande. So auch bei diesem Pärchen aus Japan: Das hat einfach mal Prügel-Spiele auf seiner Feier gespielt.
    Kamila Zych
  • Street Fighter: Dieser Profi hat eine besondere Geheimwaffe
    games

    Street Fighter: Dieser Profi hat eine besondere Geheimwaffe

    Der eSport hat schon viele Dinge erlebt. In Street Fighter jedoch gab es bislang nur große Tricks im Spiel. Ein Profi hat nun seine Geheimwaffe zu einem Match mitgebracht und diese eingesetzt, bevor er überhaupt auf seinen Kontrahenten traf.
    Marvin Fuhrmann
  • Street Fighter: Dank Crossover kämpfte Ryu schon gegen über 600 Gegner
    games

    Street Fighter: Dank Crossover kämpfte Ryu schon gegen über 600 Gegner

    Ryu. Dieser Muskelbepackte, dunkelhaarige Haudrauf ist nicht einfach nur der Hauptcharakter in Street Fighter und Aushängeschild von Capcom. Er ist außerdem der Kämpfer, der dank seiner Crossover-Auftritte mehr als 600 andere Charaktere verprügelt hat.
    Stephan Otto
  • Street Fighter 5: Kostenloser Betatest für alle angekündigt
    games

    Street Fighter 5: Kostenloser Betatest für alle angekündigt

    Noch im Mai möchte Capcom sein Capcom Fighter Network (CFN) mit Street Fighter 5 einem öffentlichen Betatest aussetzen. Im Rahmen dieser Testphase sollen alle Spieler mit einem PC oder einer PlayStation 4 kostenlos miteinander spielen und neue Features sowie einen kommenden Kämpfer ausprobieren dürfen.
    Luis Kümmeler
  • Street Fighter 5 wird bis 2020 unterstützt und setzt verstärkt auf E-Sport
    games

    Street Fighter 5 wird bis 2020 unterstützt und setzt verstärkt auf E-Sport

    Auch wenn Street Fighter 5 seit Anfang des Jahres erhältlich ist, ist Capcom noch längst nicht fertig mit der Unterstützung des Spiels. Wie die zwei Produzenten des Spiels jetzt in einem Interview verrieten, soll der Prügler bis 2020 unterstützt werden – „oder so“.
    Lukas Flad 1
  • Street Fighter 5: Cinematic Story Modus mit Trailer vorgestellt
    games

    Street Fighter 5: Cinematic Story Modus mit Trailer vorgestellt

    Bislang konntet ihr in Street Fighter 5 nur die einzelnen Charakter-Stories der Kämpfer spielen. Mit dem heute erschienen kostenlosen Update für den Prügler gibt es jetzt endlich auch einen zusammenhängenden Story-Modus namens A Shadow Falls. Worum genau es darin geht, erfahrt ihr in dem von Capcom veröffentlichten Release-Trailer.
    Lisa Fleischer 1
  • Street Fighter V: Nächste Kämpferin Ibuki zeigt Ninja-Power
    games

    Street Fighter V: Nächste Kämpferin Ibuki zeigt Ninja-Power

    Capcom hat mit einem neuen Gameplay-Video den nächsten Charakter für Street Fighter V enthüllt. Ibuka ist ein Ninja-Mädchen, das wir bereits seit Street Fighter III kennen. Sie hat lange Haare, trägt eine schlichte Schuluniform und kann Gegner mit Wurfmesser und Bomben bewerfen.
    Martin Eiser 5
  • Street Fighter V: Guile-Kombo macht Gegner chancenlos
    games

    Street Fighter V: Guile-Kombo macht Gegner chancenlos

    Eine Kombo in Street Fighter V sorgt derzeit für Aufsehen bei den Beat’em-Up-Spielern. Dabei handelt es sich um einen Move, den der neu hinzugefügte Guile ausführen kann und somit Gegner völlig ohne Probleme erledigt. Und das, ohne eine Möglichkeit zur Gegenwehr.
    Marvin Fuhrmann 5
  • Street Fighter 5: Mikrotransaktionen verschoben - Gratis DLC für alle
    games

    Street Fighter 5: Mikrotransaktionen verschoben - Gratis DLC für alle

    Der Ingame-Shop von Street Fighter 5 wird nicht rechtzeitig für den ersten DLC erscheinen. Demnach dauert es noch ein wenig, bis ihr echtes Geld für neue Charaktere ausgeben dürft. Als Entschädigung bekommen alle Spieler den ersten DLC-Char umsonst, bis die Mikrotransaktionen eingeführt werden.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Street Fighter 5: 6 Monate altes Baby schafft Birdies Storymodus
    games

    Street Fighter 5: 6 Monate altes Baby schafft Birdies Storymodus

    Der Storymodus von Birdie aus Street Fighter 5 ist offenbar so leicht, dass selbst ein Baby diesen schaffen kann. Dabei handelt es sich nicht um eine Metapher, denn ein Video zeigt, dass ein sechs Monate altes Kind die Gegner besiegt hat.
    Annika Schumann 2
  • Street Fighter 5: Update verbessert noch einmal das Matchmaking-System
    games

    Street Fighter 5: Update verbessert noch einmal das Matchmaking-System

    Street Fighter 5-Spieler erleben seit dem Release einige unschöne Serverprobleme. Zwar sind mittlerweile die größten Fehler behoben, doch die Arbeiten sind noch lange nicht beendet. Die Entwickler haben ein neues Update veröffentlicht, bei dem sie sich voll und ganz auf das Matchmaking- und Lobby-System konzentriert haben.
    Annika Schumann
  • Street Fighter 5: Seht euch den Launch-Trailer an
    games

    Street Fighter 5: Seht euch den Launch-Trailer an

    Heute wurde Street Fighter 5 auch beim Händler eures Vertrauens veröffentlicht und verspricht wieder großes Gekloppe. Das zeigt sich auch im neuen Launch-Trailer zum Prügelspiel.
    Marco Schabel
  • Street Fighter 5: Das sind die ersten Testwertungen
    games

    Street Fighter 5: Das sind die ersten Testwertungen

    Ab heute steht Street Fighter 5 endlich in den Regalen. Falls ihr euch aber nicht sicher seid, ob es euch gefällt, solltet ihr vorher die eine oder andere Testwertung durchlesen. Wir haben ein paar davon in der Übersicht für euch zusammengestellt.
    Annika Schumann 1
  • Street Fighter 5: Der neueste Trailer zeigt uns Powerfrau Chun-Li
    games

    Street Fighter 5: Der neueste Trailer zeigt uns Powerfrau Chun-Li

    Die Straßenkämpfer aus Street Fighter 5 sind zurück und geben sich auf dem PC und der PlayStation 4 alle Mühe, uns wieder in die Welt der Prügelspiele eintauchen zu lassen. Mit dabei ist auch Powerfrau Chun-Li, die sich im neuen Trailer präsentiert.
    Marco Schabel 2
  • Street Fighter 5: Live-Action-Serie zur Vorgeschichte in Arbeit
    games

    Street Fighter 5: Live-Action-Serie zur Vorgeschichte in Arbeit

    Bald wird Street Fighter 5 endlich im Handel erscheinen. Falls euch das Spiel allerdings nicht ausreicht, werdet ihr einige Wochen nach Release mit einer packenden Live-Action-Serie rechnen können. Alle Informationen dazu erfahrt ihr hier.
    Annika Schumann 7
  • Skurriles Wiedersehen: Geklautes SNES nach 20 Jahren auf reddit entdeckt!
    games

    Skurriles Wiedersehen: Geklautes SNES nach 20 Jahren auf reddit entdeckt!

    Ein Reddit-User stöberte durch die verschiedenen nostalgischen Sub-Reddits für alte Konsolen und machte dort eine unglaubliche Entdeckung: Er erkannte auf einem Bild sein SNES wieder, das ihm in jungen Jahren geklaut wurde. Die etwas andere Geschichte eines Wiedersehens könnt ihr hier noch einmal nachlesen.
    Mike Koch 3
  • Street Fighter 5: Deswegen wurde der Po-Klatscher entfernt!
    games

    Street Fighter 5: Deswegen wurde der Po-Klatscher entfernt!

    Wie vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde, werdet ihr in Street Fighter 5 einige sehr aufreizende Szenen nicht mehr finden. Während die einen sich über diese Zensur aufregen, finden andere Spieler wiederum, dass die Entwickler die richtige Wahl getroffen haben. Doch warum es überhaupt zu dieser Entscheidung kam, war bislang unklar. Yoshinori Ono sorgt nun für Aufklärung.
    Annika Schumann 1
  • Street Fighter 5: Anzügliche Szenen gestrichen
    games

    Street Fighter 5: Anzügliche Szenen gestrichen

    Dass die Street Fighter-Reihe besonders die weiblichen Charaktere nicht unbedingt mit viel Stoff auf der Haut präsentiert, ist schon lange bekannt. Doch zumindest einige aufreizende Aktionen sollen nun aus Street Fighter 5 verschwinden. Was genau Capcom verändert, erfahrt ihr hier.
    Annika Schumann
  • Street Fighter 5: Laura offiziell im Video vorgestellt
    games

    Street Fighter 5: Laura offiziell im Video vorgestellt

    Bereits im Vorfeld waren erste Informationen zur neuen Kämpferin von Street Fighter 5 namens Laura durchgesickert – nun zieht Capcom nach und stellt sie offiziell vor. Ihr seht die heißblütige Kämpferin in einem Trailer.
    Annika Schumann 1
  • Street Fighter 5: Die zweite Beta hat einen Termin
    games

    Street Fighter 5: Die zweite Beta hat einen Termin

    Das Beat ‚em Up Street Fighter 5 wird bald für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Vorab möchte Capcom das Spiel natürlich ausgiebig testen. Zu diesem Zweck wird bald ein zweiter Beta-Test stattfinden. Wir wissen jetzt auch, wann genau.
    Marco Schabel
  • Street Fighter 5: Neue Kämpferin vorgestellt!
    games

    Street Fighter 5: Neue Kämpferin vorgestellt!

    Vor kurzem hat Capcom bekannt gegeben, dass ihr mit Zangief in Street Fighter 5 rechnen könnt und kurz darauf hat die Famitsu einen völlig neuen Charakter enthüllt. Dabei handelt es sich um die brasilianische Kämpferin Laura.
    Annika Schumann
  • Street Fighter 5: Keine DLC auf der Disc und Systemanforderungen
    games

    Street Fighter 5: Keine DLC auf der Disc und Systemanforderungen

    Vor einiger Zeit hat sich Capcom keine Freunde gemacht, als ein DLC-Charakter bereits auf der Disc von Street Fighter X Tekken entdeckt wurde. Das Soll sich mit Street Fighter 5 aber nicht wiederholen. Auch wissen wir, wie stark euer PC für das Spiel sein muss.
    Marco Schabel 3
  • Street Fighter 5: Ein heiß ersehnter Charakter kehrt zurück!
    games

    Street Fighter 5: Ein heiß ersehnter Charakter kehrt zurück!

    Auf der Tokyo Game Show 2015 hat Capcom mit Karin eine neue Kämpferin für Street Fighter 5 enthüllt, deren Rückkehr Fans schon lange herbeigesehnt haben. Doch wie macht sich Karin in Street Fighter 5? Wir zeigen es euch im Trailer!
    Martin Küpper 1
  • Street Fighter 5: R. Mika ist ein Two-Hit-Wonder
    games

    Street Fighter 5: R. Mika ist ein Two-Hit-Wonder

    Erst kürzlich hat Capcom angekündigt, dass ihr in Street Fighter 5 auch R. Mika oder in Langform Rainbow Mika spielen könnt. Diese erweist sich dabei offenbar als ein wahres Two-Hit-Wonder, denn mit ihr können Kämpfe sehr kurz sein.
    Marco Schabel
  • Street Fighter 5: Der neue Ken in Bildern
    games

    Street Fighter 5: Der neue Ken in Bildern

    Die Verantwortlichen von Capcom haben den Charakter Ken Masters für Street Fighter 5 enthüllt. Zwar ist Ken kein ungeschriebenes Blatt unter Liebhabern der Serie, so wie jetzt hat ihn aber bisher keiner gesehen.
    Cliff Amador 4
  • Street Fighter 5: Charlie Nash kehrt zurück & Beta-Phase
    games

    Street Fighter 5: Charlie Nash kehrt zurück & Beta-Phase

    In Street Fighter 5 wird ein beliebter Charakter zurückkehren: Charlie Nash. Dieser präsentiert sich ebenfalls im neuen Trailer und außerdem äußert sich Capcom zu einem Beta-Test des Prüglers.
    Annika Schumann