Street Fighter 5: 6 Monate altes Baby schafft Birdies Storymodus

Annika Schumann 2

Der Storymodus von Birdie aus Street Fighter 5 ist offenbar so leicht, dass selbst ein Baby diesen schaffen kann. Dabei handelt es sich nicht um eine Metapher, denn ein Video zeigt, dass ein sechs Monate altes Kind die Gegner besiegt hat.

Alle DLC-Inhalte von Street Fighter 5 seht ihr hier

YouTuber PapaPaint präsentiert stolz, wie sein sechs Monate altes Baby Street Fighter 5 spielt – und dabei sogar den Storymodus von Birdie durchspielt. Die drei schnellen Kämpfe schafft das Kind ohne Probleme. Kein Wunder, wenn der Papa ständig Cheerleader spielt und „Go Baby!“ skandiert.

Oben seht ihr das Video. Street Fighter 5 ist seit einigen Wochen für PC und PlayStation 4 verfügbar.

So überlebt ihr 100 Runden Street Fighter 5

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung