Ihr seid schon ganz scharf auf Street Fighter 5 und wollt es schon vor der Veröffentlichung spielen? Dann könnt ihr euch jetzt für die Beta-Phase anmelden.

 

Street Fighter 5

Facts 
Street Fighter 5

Im Rahmen der E3 wurde die Beta-Phase zu Street Fighter 5 angekündigt. Diese startet am 23. Juli 2015 für PlayStation 4-Spieler; PC-Besitzer müssen sich noch bis Herbst gedulden.

Um euch für die Beta-Phase zu registrieren, müsst ihr euch auf diese Seite begeben und einige Fragen beantworten. Es wird allerdings darauf hingewiesen, dass eine Anmeldung noch keine Garantie für die Teilnahme an der Beta-Phase darstellt.

Street Fighter 5 erscheint Anfang 2016 für PC und PlayStation 4.

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Streetfighter Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.