Capcom veröffentlicht das Line-up für die E3. Die spielbaren Titel sind Folgende: Street Fighter V, Mega Man Legacy Collection, Resident Evil 0 und Devil May Cry 4 Special Edition.

 

Street Fighter 5

Facts 
Street Fighter 5

Das E3-Line-up der Videospiele von Entwickler und Publisher Capcom ist erschienen. Folgende Games werden auf der Spielemesse E3 spielbar sein:

  • Street Fighter 5 erscheint für PC und PlayStation 4
  • Mega Man Legacy Collection erscheint für PS4, Xbox One, PC im Sommer; Nintendo 3DS im Winter
  • Resident Evil 0 erscheint für Last-Gen- und Current-Gen-Konsolen Anfang 2016; NICHT Wii oder Wii U
  • Devil May Cry 4 Special Edition erscheint für PS4, PC und Xbox One am 23. Juni

Hier Street Fighter 5 vorbestellen

Hier seht ihr die Historie zu Street Fighter in NostalGIGA:

NostalGIGA: Die Historie von Street Fighter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Gabriel Cacic
Gabriel Cacic, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?