Street Fighter 5: Der neueste Trailer zeigt uns Powerfrau Chun-Li

Marco Schabel 2

Die Straßenkämpfer aus Street Fighter 5 sind zurück und geben sich auf dem PC und der PlayStation 4 alle Mühe, uns wieder in die Welt der Prügelspiele eintauchen zu lassen. Mit dabei ist auch Powerfrau Chun-Li, die sich im neuen Trailer präsentiert.

Street Fighter V Charaktervorstellung Chun-Li.

Einer der drei großen Vertreter des Beat ‚em Up-Genres hat im vergangenen Jahr einen neuen Ableger erhalten, mit dem sowohl die Fans, als auch die Presse sehr zufrieden waren. Die Rede ist natürlich von Mortal Kombat X. Nicht weniger berühmt ist eine andere Reihe, die wahrscheinlich mehr vierte Teile erhalten hat, als jedes andere Spiel da draußen. Und mit Street Fighter 5, das heute veröffentlicht wird, soll an den früheren Erfolg angeknüpft werden, trotz gewisser Kontroversen. Diese drehen sich vor allem um die Entscheidung, das Spiel nur für den PC und die PlayStation 4 zu veröffentlichen, oder aber die erste Beta-Phase, die leider komplett in die Hose ging.

Darum gibt es keine Po-Klatscher

Ob sich das mittlerweile fertiggestellte Street Fighter 5 von diesen Kontroversen erholt hat, erfahrt ihr in unserem großen Test, den wir am Montag veröffentlicht haben. Ihr seid aber aus einem ganz anderen Grund hier, habe ich recht? Mal sehen, was könnte es sein? Könnte es sein, dass ihr einfach eure eigenen Erfahrungen nennen wollt? Oder ist es etwa das versprochene Video, welches im Titel steht? Ich denke, das ist es! Ja, der neue Trailer mit der Kämpferinnen-Legende Chun-Li, die auch in Street Fighter 5 wieder zum Roster gehören wird. Lasst euch in dem oben aufzufindenden Video von Community Manager Matt Edwards erklären, auf welch wundersame Weisen Chun-Li euren Gegnern die Knochen brechen kann und freut euch auf die bevorstehende Veröffentlichung.

Verpasst nicht die Trailer zu Mika, Cammy und Ryu!

Street Fighter 5 erscheint heute für PC und PlayStation 4. Neben Chun-Li stehen euch noch zahlreiche weitere Kämpfer zur Verfügung, die ihr zum Großteil bereits kennt. Alle Vorstellungsvideos findet ihr in der Playlist von Capcom.

Sichert euch Street Fighter 5 *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung