Sony und Capcom haben auf der diesjährigen Paris Games Week einen Trailer zu Street Fighter 5 veröffentlicht, der ein bekanntes Gesicht vorstellt: Dhalsim!

 

Street Fighter 5

Facts 
Street Fighter 5
Street Fighter 5: Dhalsim Reveal Trailer

Die Paris Games Week lieferte auch für Beat ‚em Up-Fans zahlreiche interessante Informationen. So stellten Sony und Capcom einen neuen Trailer zu Street Fighter 5 vor, der einige neue wie bekannte Charaktere der Prügel-Reihe vorgestellt hat. Im Mittelpunkt des Trailers steht jedoch Dhalsim, der nun einen weißen Bart trägt und neue Moves im Gepäck hat.

Außerdem kündigt Capcom an, dass im ersten Jahr nach Release des Spiels sechs weitere Kämpfer für Street Fighter 5 erscheinen sollen.

Bildschirmfoto 2015-10-27 um 18.15.30

Street Fighter 5 erscheint am 16. Februar 2016 für die PlayStation 4 und den PC.

Street Fighter 5 kannst du dir hier vorbestellen

downloadenStreet Fighter 5 vorbestellen

Hier findet ihr alle Ankündigungen der Sony-Pressekonferenz

Alle Ankündigungen der Sony-PK auf einen Blick

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.