Auf der Tokyo Game Show 2015 hat Capcom mit Karin eine neue Kämpferin für Street Fighter 5 enthüllt, deren Rückkehr Fans schon lange herbeigesehnt haben. Doch wie macht sich Karin in Street Fighter 5? Wir zeigen es euch im Trailer!

 

Street Fighter 5

Facts 
Street Fighter 5
Street Fighter 5: Karin im Ankündigungs-Trailer.
 

Street Fighter 5

Facts 
Street Fighter 5

Die Ankündigung von Karin für Street Fighter 5 sollte besonders in Japan sehr gut ankommen. Dort wurde Karin, die bislang nur in Street Fighter Alpha 3 vertreten war, laut Capcom in einer Umfrage zum am meisten gewünschten Charakter für Teil 5 gewählt.

Street Fighter 5 jetzt vorbestellen

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.