Vor kurzem hat Capcom bekannt gegeben, dass ihr mit Zangief in Street Fighter 5 rechnen könnt und kurz darauf hat die Famitsu einen völlig neuen Charakter enthüllt. Dabei handelt es sich um die brasilianische Kämpferin Laura.

 

Street Fighter 5

Facts 
Street Fighter 5

Die Kämpfer des Prüglers könnt ihr hier sehen!

Das japanische Spielemagazin hat, nach Capcom, einen weiteren Charakter für Street Fighter 5 bestätigt. Sie hört auf den Namen Laura und zeigt sich auf einigen, ersten Screenshots. Die Ankündigung scheint aber zu früh geschehen zu sein, da die Bilder mittlerweile wieder von der Seite entfernt wurden. Wir haben sie dennoch für euch.

Weitere Details sind zu Laura noch nicht bekannt – außer der Tatsache natürlich, dass sie ein völlig neuer Charakter in der Reihe ist. Street Fighter 5 erscheint Anfang 2016 für PC und PlayStation 4.

Hier seht ihr die ersten Bilder zur Kämpferin Laura:

Street Fighter V Preview

Quelle: Famitsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.