Street Fighter V: Daten vorschneller Spieler werden gelöscht

Lukas Bursee

Obwohl Street Fighter 5 erst morgen offiziell erscheint, haben manche Spieler den Titel schon jetzt in ihre Finger bekommen. Publisher Capcom warnt vor Datenverlust.

Seht euch unser Preview-Video zu Street Fighter 5 an:

Street Fighter V Preview.

Der offizielle Start von Street Fighter 5 ist erst für morgen, den 16. Februar 2016, angesetzt. Nichtsdestotrotz haben einige Läden, wie CEX, schon erste Exemplare des Spiels verkauft. Kein Wunder, dass manche Fans da nicht widerstehen konnten.

Holt euch Street Fighter 5 für die PlayStation *

Doch Publisher Capcom warnt davor, schon mit dem fröhlichen Prügelspaß anzufangen. Noch heute Abend steht ein Server-Neustart an, mit dem auch das Löschen sämtlicher Spielerdaten und der Verlust jedes Fortschritts einhergeht. Unsere Empfehlung also: Noch ein kleines bisschen Geduld bewahren. Schließlich ist Vorfreude ja auch die schönste Freude.

Wenn ihr euch sogar noch komplett unsicher seid, ob das Spiel etwas für euch ist, haben wir den Test zu Street Fighter 5 für euch parat.

ryu street fighter 5

Quelle: MCV UK

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung