Street Fighter V: Diese Mod gibt Dir Sombra aus Overwatch als spielbaren Charakter

Martin Eiser 1

Ein fleißiger Modder bringt die Overwatch-Helden als spielbare Charaktere in Street Fighter V. Nach Tracer, Mei, Reinhardt und Roadhog ist Sombra der neueste Streich – und sie wurde ziemlich gut getroffen.

Der YouTuber Thejamk mag Street Fighter V offensichtlich wirklich gern, denn bereits seit Mai bastelt er an Mods für das Prügelspiel. Und seine zweite Leidenschaft gehört Overwatch – bereits vier Charaktere aus dem Helden-Shooter wurden per Mod als spielbare Charaktere für Street Fighter V verfügbar gemacht. Nun ist sein neuestes Projekt fertig geworden: Sombra.

Thejamk ist selbst nicht besonders stolz auf die Animationen der Kleidung und auch die Farben würde ganz dem Original entsprechen, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Wer die Mod ausprobieren will, kann sich die entsprechenden Dateien bei Patreon herunterladen und auf Wunsch auch noch etwas spenden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung