Artikel zu Street Fighter 5

  • Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick
    games

    Die 32 bisher besten Spiele aus 2016 im Rückblick

    Die erste Jahreshälfte von 2016 ist vorüber – eine Zeit, in der viele neue Videogames, Fortsetzungen und Remakes das Licht der Welt erblickt haben. Wir schauen zurück auf die Releases letzten sechs Monate und verraten euch, welche 32 Spiele zu den absolut besten der Besten gehören.
    Kristin Knillmann 7
  • Street Fighter - Resurrection: Stream, Trailer & Infos zur neuen Web-Serie
    film

    Street Fighter - Resurrection: Stream, Trailer & Infos zur neuen Web-Serie

    Street Fighter V ist seit Februar draußen und die neue Serie zum Spiel Street Fighter: Resurrection kann seit einiger Zeit nun auch online verfolgt werden. Wo ihr die Serie sehen könnt und was euch beim Nachfolger von Street Fighter: Assassin`s Fist aus dem Jahr 2014 erwartet, haben wir hier zusammen gefasst. 
    Kristina Kielblock
  • Street Fighter 5: Alle DLC-Inhalte des Season Pass im Überblick
    games

    Street Fighter 5: Alle DLC-Inhalte des Season Pass im Überblick

    Street Fighter 5 will in Zukunft mit massig DLCs und dem Season Pass die Spieler bei der Stange halten. Doch wie sehen die zukünftigen Content-Updates genau aus. Wir verschaffen euch einen Überblick und verraten euch, auf welche neuen Charaktere, Modi und Funktionen ihr euch freuen dürft.
    Christopher Bahner 2
  • Street Fighter 5: Offizielle Systemanforderungen zum Beat 'em Up
    games

    Street Fighter 5: Offizielle Systemanforderungen zum Beat 'em Up

    Ein flüssiges Spielerlebnis ist besonders in Beat ‚em Ups von immenser Wichtigkeit. So auch in Street Fighter 5, welches mit seinen bildschirmfüllenden Effekten eine fulminante Grafikpracht auf dem PC verspricht. Wie zeigen euch die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen, die für reibungslosen Spielspaß nötig sind.
    Christopher Bahner
  • Eine Frage der Macht: Warum Street Fighter 5 sexistisch ist und Bayonetta nicht
    games

    Eine Frage der Macht: Warum Street Fighter 5 sexistisch ist und Bayonetta nicht

    Heute war ich mal wieder im Internet unterwegs – ich weiß, mein eigener Fehler. Hätte ich mich stattdessen in einem dunklen Zimmer eingesperrt, hätte ich die Kommentare auf Facebook zu unserem Street-Fighter-Test, in dem die Darstellung der weiblichen Charaktere kritisiert wurde, nicht lesen müssen. Aber dann wäre vielleicht auch dieser wichtige Text nie passiert, in dem ich dir genauer erkläre, warum Street Fighter...
    Kristin Knillmann 28
  • Charakter-Klasse Monk: Mein Leben als Gamer mit Zwangsstörung
    games

    Charakter-Klasse Monk: Mein Leben als Gamer mit Zwangsstörung

    Zwangsstörungen beeinträchtigen die Betroffenen in allen Bereichen des Lebens – auch bei Videospielen. Als Gamer mit Zwangsstörungen habe ich gerade bei den modernsten Videospielen mit einigen besonderen Herausforderungen zu kämpfen.
    Sebastian Moitzheim 7
  • Street Fighter 5: Alle Beta-Infos - Zeitplan, spielbare Charaktere und Anmeldung
    games

    Street Fighter 5: Alle Beta-Infos - Zeitplan, spielbare Charaktere und Anmeldung

    Die nächste Beta-Phase zu Street Fighter 5 steht in den Startlöchern und lässt euch erneut die Fäuste schwingen. Als Vorbesteller der Version für PC oder PlayStation 4 habt ihr ab Donnerstag, den 22. Oktober die Möglichkeit die Kampfarena zu betreten. Die genauen Startzeiten sowie spielbaren Kämpfer zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner 2