Tipps zu Street Fighter 5

  • Street Fighter 5: Laura - Move-Liste, Attribute und Infos
    games

    Street Fighter 5: Laura - Move-Liste, Attribute und Infos

    Laura, die brasilianische Jiu-Jitsu-Meisterin, gehört zu den neuen Charakteren in Street Fighter 5 und zeichnet sich durch eine hohe Schnelligkeit aus. Im Folgenden geben wir euch alle Infos zu Laura und zeigen euch ihre Move-Liste.
    Christopher Bahner
  • Street Fighter 5: Dhalsim - Move-Liste, Attribute und Infos
    games

    Street Fighter 5: Dhalsim - Move-Liste, Attribute und Infos

    Dhalsim ist ein echtes Urgestein der Street-Fighter-Reihe und ist daher auch im neuesten Ableger Street Fighter 5 am Start. Seine extrem dehnbaren Extremitäten ermöglichen ihm eine enorme Reichweite, die er mit einer langsamen Bewegungsgeschwindigkeit bezahlt. Im Guide zu Dhalsim zeigen wir euch seine Move-Liste und Charakter-Werte.
    Christopher Bahner
  • Street Fighter 5: Fang - Move-Liste, Attribute und Infos
    games

    Street Fighter 5: Fang - Move-Liste, Attribute und Infos

    Fang gehört zu den neuen Charakteren in Street Fighter 5 und wurde als letzter Kämpfer des Rosters vorgestellt. Der dünne hochgewachsene Gauner verfügt über eine enorme Reichweite, aber überschaubare Kraftverhältnisse. In unserem Charakter-Guide zu Fang geben wir euch Infos zu seinen Attributen und der Move-Liste.
    Christopher Bahner
  • Street Fighter 5 startet nicht: Verbindungsprobleme und Fehlercodes - Lösungshilfen
    games

    Street Fighter 5 startet nicht: Verbindungsprobleme und Fehlercodes - Lösungshilfen

    Wer sich derzeit mit den Online-Servern von Street Fighter 5 verbinden will, hat mit Fehlercodes wie 2100d, 10007 und 21004 zu kämpfen. Falls ihr nach Lösungshilfen sucht, lest weiter, denn laut Publisher Capcom wurde das Problem bereits identifiziert und die Server sind wieder online. Trotzdem gibt es noch allerhand Probleme, die wir euch im Folgenden auflisten.
    Christopher Bahner 2
  • Street Fighter 5: Zurück aus der Hölle - so überlebt ihr 100 Runden
    games

    Street Fighter 5: Zurück aus der Hölle - so überlebt ihr 100 Runden

    Das Achievement „Zurück aus der Hölle“ in Street Fighter 5 fordert von euch, 100 Runden im Survival-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad „Hölle“ zu überleben. Klingt unmöglich? Im folgenden Guide zeigen wir euch eine kinderleichte Methode, mit der ihr euch den Erfolg bzw. die Trophäe freischalten könnt.
    Christopher Bahner
  • Street Fighter 5: Fight Money verdienen - so kommt ihr schnell an Geld
    games

    Street Fighter 5: Fight Money verdienen - so kommt ihr schnell an Geld

    Wollt ihr in Street Fighter 5 schnell Fight Money (FM) verdienen, habt ihr diverse Möglichkeiten. Die Ingame-Währung des Beat ‚em Up erlaubt es euch, neue DLCs zu kaufen und belohnt damit die Spieler unter euch, die sich intensiv mit Street Fighter V beschäftigen. In diesem Guide zeigen wir euch daher, wie ihr schnell Geld verdienen könnt.
    Christopher Bahner
  • Street Fighter 5: Survival-Modus - Hilfen und Regeln zum Überleben
    games

    Street Fighter 5: Survival-Modus - Hilfen und Regeln zum Überleben

    Der Survival-Modus in Street Fighter 5 stellt eine der ultimativen Herausforderungen dar und lässt euch in mehreren Stages gegen Gegner antreten, die euch nach und nach an der Lebensleiste knabbern. Wie ihr diesen Modus am besten überleben könnt und welche Belohnungen er für euch bereit hält, erfahrt ihr im folgenden Guide.
    Christopher Bahner
  • Street Fighter 5: Einsteiger-Tipps und Guide zum Kampfsystem
    games

    Street Fighter 5: Einsteiger-Tipps und Guide zum Kampfsystem

    Street Fighter 5 ist die lang erwartete Fortsetzung zur altehrwürdigen Prügelspiel-Reihe. Habt ihr zwei linke Hände oder euch bisher nur mit Button Mashing durch Beat ‚em Ups geschlagen, geben wir euch nützliche Einsteiger-Tipps, damit ihr schnell den Dreh raushabt und eure Lieblingskämpfer wie im Schlaf steuert.
    Christopher Bahner 2
  • Street Fighter 5: Alle Erfolge und Trophäen - Leitfaden für 100%
    games

    Street Fighter 5: Alle Erfolge und Trophäen - Leitfaden für 100%

    In Street Fighter 5 werden erneut Prügel ausgeteilt und spektakuläre Moves zelebriert. Die wohl bekannteste Beat ‚em Up-Reihe geht in die fünfte Runde mit alten und neuen Kämpfern in der Arena. Wir zeigen euch im folgenden Guide, wie ihr alle Erfolge und Trophäen im Spiel freischalten könnt.
    Christopher Bahner