Street Fighter 5: Fang - Move-Liste, Attribute und Infos

Christopher Bahner

Fang gehört zu den neuen Charakteren in Street Fighter 5 und wurde als letzter Kämpfer des Rosters vorgestellt. Der dünne hochgewachsene Gauner verfügt über eine enorme Reichweite, aber überschaubare Kraftverhältnisse. In unserem Charakter-Guide zu Fang geben wir euch Infos zu seinen Attributen und der Move-Liste.

street-fighter-5-alle-kämpfer-fang-banner

Street Fighter 5 jetzt kaufen*

Als erster Charakter, der Gebrauch von Gift in Kämpfen macht, ist Fang wohl einer der interessantesten Neuzugänge und ermöglicht neue Kampftaktiken für Spieler, die ihn zu beherrschen versuchen. Im Folgenden zeigen wir euch, was er drauf hat und geben euch Infos zu seiner Move-Liste und den Attributen. Sucht ihr Informationen zu den anderen Charakteren, findet ihr sie in unser großen Übersicht zu allen Kämpfern in Street Fighter 5.

Im Reveal-Trailer zu Fang seht ihr einige seiner Tricks.

Street Fighter V: F.A.N.G. - Trailer.

Street Fighter 5: Fang - Infos und Attribute

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Street-Fighter-Spiele in der Historie

Die Riege der neuen Kämpfer in Street Fighter 5 beschließt Fang. Seine Kleidung lässt auf eine chinesische Herkunft schließen. Seine Proportionen unterscheiden sich grundlegend von denen der anderen Kämpfer, da er extrem groß und schlacksig ist und ein lang gezogenen Gesicht hat. Er macht im Kampf von verschiedenen Giftmischungen Gebrauch. Seine Charakter-Werte verdeutlichen seine enorme Reichweite dank der Größe. Dementgegen steht der niedrigere Stärke-Wert.

Kraft
zwei-sterne
Gesundheit
drei-sterne
Beweglichkeit
drei-sterne
Technik
drei-sterne
Reichweite
fünf-sterne

Fang tritt stets elitär und herablassend gegenüber anderen auf. Er ist M. Bison und Shadaloo treu ergeben und sieht sich selbst als Nummer 2 in der Rangfolge. Generell ist er sehr auf die Zahl 2 fixiert und ist selbst exakt 222 cm groß.

Street Fighter 5: Alle Erfolge und Trophäen - Leitfaden für 100%*

Fang: Move-Liste

Fang’s Kampfstil ist chinesisches Kempo und er nutzt als erster Street-Fighter-Kämpfer überhaupt Gifte. Diese verursachen bei Erfolg Schaden über Zeit und lassen die Lebensleiste eines Gegners auch nach der Attacke noch schrumpfen. Seine Signature-Moves sind Nishodoku und Dokunomu.

street-fighter-5-fang-move-liste

Braucht ihr noch allgemeine Hilfen, findet ihr bei uns einen Einsteiger-Guide mit Tipps zum Kampfsystem von Street Fighter 5.

Der ultimative Helden-Showdown: Wer gewinnt das Battle?

Stell Dir vor, diese Videospiel-Helden treten in einem Kampf gegeneinander an. Wer, glaubst du, würde gewinnen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung