Street Fighter V: Ankündigung erfolgt erst im nächsten Jahr

Richard Nold 3

Auf der EVO 2014 in Las Vegas hat Street Fighter-Produzent Yoshinori Ono verraten, dass es schon bald eine wichtige Ankündigung zur Beat’em Up-Reihe geben würde. Im Rahmen der SDCC gab der Entwickler nun zu verstehen, dass die Ankündigung leider doch auf sich warten lassen wird.

Bald bedeutet nicht unbedingt bald, das wissen nicht nur Millionen Blizzard-Fans, sondern nun auch Street Fighter-Anhänger. Während es auf der EVO vor wenigen Wochen noch hieß, dass es bald eine Ankündigung zur Street Fighter-Reihe geben würde, drückte sich Produzent Yoshinori Ono im Rahmen der San Diego Comic-Con nun etwas genauer aus.

Dort entschuldigte sich der Entwickler bei den zahlreichen Fans, dass es dieses Mal keine Ankündigung gegeben hat. Er versprach, dass es zu einer solchen erst auf der Comic-Con im nächsten Jahr kommen wird. Wieder einmal verriet Ono nicht, um welche Art von Ankündigung hier die Rede ist. Fans hoffen sehr, dass hiermit das mit Spannung erwartete „Street Fighter V“ gemeint ist.

Ultra Street Fighter IV Trailer.

Quelle: GameSpot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung