Die Verantwortlichen von Capcom haben einen kleinen Trailer veröffentlicht, der den bevorstehenden Release von Ultra Street Fighter IV feiert. Kommenden Dienstag erscheint das Spiel digital in Europa.

 

Street Fighter IV

Facts 
Street Fighter IV
Ultra Street Fighter IV Launch Trailer

Man möchte ja meinen, dass zu Capcoms beliebtester Prügelspiel-Reihe genug Ableger existieren, doch dann überrascht uns der Entwickler immer wieder mit neuen Versionen. So auch im Fall von Ultra Street Fighter IV, das zuletzt als Add-On für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Nun erscheint der Titel bald auch für die PlayStation 4 und um das gebührend zu feiern, haben die Verantwortlichen von Capcom einen Launch-Trailer rausgehauen, der noch einmal kurz zusammenfasst, mit welchen neuen Inhalten Käufer in Ultra Street Fighter IV rechnen dürfen.

Ultra Street Fighter IV für die PlayStation 4 erscheint am 26. Mai und bietet neben diversen Sonderinhalten, eine verbesserte Darstellung in 1080p.

Hier könnt ihr euch Ultra Street Fighter IV bestellen

Ultra Street Fighter IV hier bestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.