Kostenloses E-Book mit Street Fighter Profi-Tricks

Martin Maciej

Ihr wolltet schon immer mal der größte Street Fighter-Player in eurem Bekanntenkreis sein, doch habt bislang stets auf’s Neue die virtuelle Fresse poliert bekommen? Ab heute ist Schluss damit. Dank eines kostenlosen E-Books erhaltet ihr Einblick in die Geheimnisse von Street Fighter und Fighting Games allgemein.

Kostenloses E-Book mit Street Fighter Profi-Tricks

Das kostenlose E-Book trägt den Titel „From Masher to Master: The Educated Video Game Enthusiast’s Fighting Game Primer (Super Book Edition)“ und verspricht, euch beim Lesen vom hoffnungslosen Button-Smasher zum ausgefeilten Fighting Game-Master zu wandeln.

Fighting Game Primer herunterladen *

Gratis E-Book: Der Street Fighter Crash-Kurs

Natürlich solltet ihr einige Brocken Englisch im Gedächtnis-Repertoire parat haben, um euch durch die Strategie-Beschreibungen in Textform zu kämpfen. Fachbegriffe wie „Airdash“, „GGPO“ und „Negative edge“ erklärt der Autor in einem eigenen Online-Glossar. Das Buch soll euch Tricks und Strategien anleiten, indem ihr etwa erfahrt, wann es besser ist zu springen und warum Werfen häufig die bessere Alternative ist. Die Fighting Game-Grundlagen und Profi-Tipps werden anhand des Kampfspiel-Klassikers genauer erläutert. Im Fokus steht dabei der zweite Teil des legendären Beat’em-Ups Street Fighter. Aktuelle Ableger, wie Street Fighter 4, bleiben im kostenlosen E-Book allerdings nicht außen vor.

Bilderstrecke starten
25 Bilder
Ouch, das ging daneben: Die 23 schlimmsten Gaming-Tattoos.

Vom Lulli zum Fighting Game Master dank Gratis-E-Book

Das E-Book „From Masher to Master: The Educted Video Game Enthusiast’s Fighting Game Primer (Super Book Edition)“ gibt es als Gratis-Download im PDF-Format und kommt auf insgesamt 135 Seiten. Eine Auswahl einiger Kapitel-Titel:

  • Why you should learn how to play Street Fighter
  • Simplyfynig Street Fighter
  • Intro to Combos
  • 11 Tipps for not sucking at Street Fighter

fighting-game-screenshot

Begleitet werden die Texte von Screenshots vom Beat’em-Up-Dauerbrenner Street Fighter. Miller hat sich für die Umsetzung des Buchs einige Experten herangeholt, darunter den Skullgirls Entwicklers Mike Zaimont und weitere Veteranen aus der Fighting Game-Community.

Zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

* Werbung