Styx Shards of Darkness: Coop Trailer und Release Datum veröffentlicht

Sandro Kipar

In Styx: Shards of Darkness muss niemand einsam sein: Der neueste Trailer zeigt den Coop Modus. Zu jeder Zeit kann ein Freund in die aktuelle gespielte Mission eingeladen werden. Außerdem wird von Focus Home Interactive verraten, wann das Schleichspiel erscheint.

Styx: Shards of Darkness Coop Trailer.

Gemeinsam Schleichen macht einfach mehr Spaß: Der neueste Trailer zu Styx: Shadow of Darkness zeigt was passiert, wenn gleich zwei Goblins mordend durch die verschiedenen Level schleichen. Der Publisher Focus Home Interactive teilt mit, dass zu jeder Zeit ein zweiter Spieler eingeladen werden kann. Damit verdoppelt sich die Chance, das Ziel gemeinsam zu erreichen doch Vorsicht: Es verdoppelt sich auch die Chance, gesehen zu werden. Das gemeinsame Schleichen will gut koordiniert sein.

Diese Spiele erscheinen im März 2017

Der Trailer zeigt erste Ausschnitte davon, wie so etwas aussehen könnte. Gemeinsam werden Wachen ausgeschaltet oder in Abgründe geschubst. In einer Szene lockt der eine Spieler einen Höhlentroll auf eine Falltüre, während der andere am dazugehörigen Hebel darauf wartet, dass der Troll in die Falle läuft.

Im Trailer wird erstmals auch ein Release Datum genannt. Der Titel erscheint schon am 14. März für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Ein kinoreifer Trailer zum Spiel wurde auf der E3 2016 gezeigt.

Bestelle hier Styx: Shards of Darkness vor*

In dem Nachfolger zu Styx: Master of Shadows schleicht Styx durch Thoben, die Stadt der Diebe. In seinen Weg stellen sich etwa Dunkelelfen, die Spezialisten für die Goblinjagd haben oder Zwerge, die mit ihrem ausgeprägten Geruchssinn den Dieb selbst dann entdecken, wenn dieser unsichtbar ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung