Die Xbox One wird vermutlich nun doch in einer zweiten Farbe erscheinen. Darauf deutet zumindest eine Aussage des Entwicklerteams von Sunset Overdrive hin, die am Wochenende auf der Rooster Teeth Expo in Austin zu Gast waren.

 

Sunset Overdrive

Facts 
Sunset Overdrive

Um Sunset Overdrive vorzustellen, hat sich das Entwicklerteam Insomniac auf eine Frage-und-Antwort-Runde eingelassen. Dabei wurde unter anderem gefragt, ob es eine besondere Edition der Xbox One, passend zu Sunset Overdrive, geben wird. Die Antwort lautete „Stay tuned!“, was auf jeden Fall  die Gerüchteküche schürt.

Bereits in der Vergangenheit machte ein Gerücht die Runde, dass Sunset Overdrive im Bundle mit einer weißen Xbox One erscheinen könnte. Bestätigt ist dies bislang jedoch nicht, weshalb es abzuwarten gilt, welche besondere Edition der Konsole zum Release von Sunset Overdrive erscheinen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Sunset Overdrive Multiplayer Trailer.mp4

Quelle: Cinemablend

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.