Sunset Overdrive: Kommt mit 30 FPS und 900p auf die Xbox One

Annika Schumann 16

Sunset Overdrive wird exklusiv für die Xbox One erscheinen. In einem Interview gaben die Entwickler nun bekannt, mit wie vielen FPS und welcher Auflösung ihr rechnen könnt.

Der bunte und verrückte Xbox One-Exklusivtitel Sunset Overdrive wird keine 1080p auf Microsofts neuer Konsole erreichen. Ebenfalls werden 30 anstatt 60 FPS geboten. Brand Development Director Ryan Schneider erklärte diesen Schritt damit, dass den Machern die Optimierung der besten Gesamterfahrung wichtiger sei, als eine hohe Auflösung und 60 FPS.

Er geht davon aus, dass ihr erkennen werdet, dass es ziemlich komfortabel ist, wo sich Sunset Overdrive im Bezug auf Auflösung und Framerate bewegt, wenn ihr es spielt. Sunset Overdrive erscheint am 31. Oktober 2014 für Xbox One.

E3 2014: Sunset Overdrive Trailer.

Quelle: Gamingbolt

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung