Sunset Overdrive: Online-Koop-Modus bestätigt

Annika Schumann 3

Die Entwickler von Insomniac haben über Twitter bekannt gegeben, dass der bunte Action-Titel Sunset Overdrive über einen Online-Koop-Modus verfügen wird. Somit werdet ihr zwar die Kampagne alleine bestreiten, könnt dann jedoch im Multiplayer mit Freunden gegen die seltsamen Gegner angehen.

Sunset Overdrive: Online-Koop-Modus bestätigt

Der kooperative Online-Multiplayer-Modus soll laut Insomniac Games regelmäßig mit Updates versorgt werden. Außerdem wird es zahlreiche Inhalte dafür geben, die nur darauf warten, von euch freigeschaltet zu werden.

Konkreter wollten die Entwickler allerdings nicht ins Detail gehen. Dies soll erst in Kürze geschehen – vermutlich auf der E3 vom 10. Juni bis zum 12. Juni 2014. Auch ist noch nicht bekannt, wann genau Sunset Overdrive erscheinen soll. Allerdings ist klar, dass der farbenfrohe Action-Titel ein Xbox One-Exklusivtitel sein wird. 

Sunset Overdrive First Look.

Quelle: Insomniac

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung