Auf der E3 2013 wurde der neue Open-World-Shooter exklusiv für die Xbox One angekündigt. Zusammen zur Ankündigung wurde auch der erste Trailer erwartet, der überraschend vielversprechend aussieht. Es erwarten uns abgefahrene Waffen und Freerunning. Viel ist sonst noch nicht bekannt, aber der Entwickler Insomniac scheint mit dem Titel nichts falsch zu machen, denn die gezeigten Szenen sind stilistisch genau richtig.

 

Sunset Overdrive

Facts 
Sunset Overdrive

Sunset Overdrive Teaser

Sunset Overdrive: Freerunning ist das neu Zombie!

Bekannt ist noch nicht viel, was uns Entwickler „Insomniac“ da bietet. Es ist bunt, es ist schnell, es gibt viele Zombies, es ist Open-World, es ist Freerunning und es ist abgefahren. Wir freuen uns drauf, was auch immer da noch alles kommen möge. „Sunset Overdrive“ wird konsolenexklusiv erscheinen und einen ähnlichen Comiclook wie Team Fortress 2 bieten wird.

Die Spielmechanik wirkt wie ein „Mirror's Edge“ und zwischendrin schwirrt ein anderer Spieler im Teaser rum, womöglich geht das ganze auch Co-Op!

sunset-city-inspiration-1
sunset-city-inspiration-1
sunset-city-inspiration-2
sunset-city-inspiration-2
sunset-city-inspiration-3
sunset-city-inspiration-3

Sunset Overdrive: Exklusiv für Xbox One

Zwar ist der Releasetermin nicht bekannt, aber Insomniac entwickelt Sunset Overdrive exklusiv für die Xbox One.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Sunset Overdrive von 2/5 basiert auf 21 Bewertungen.