Sunset Overdrive: Entwicklervideo stellt uns das Xbox One-Spiel genauer vor

Richard Nold

Wer keine Lust hat, ständig Spiele mit einer ernsten Einzelspieler-Kampagne zu spielen, der wird womöglich Gefallen am Xbox One-Exklusivtitel Sunset Overdrive finden. Die Entwickler haben ein neues Video veröffentlicht, dass uns das Spiel genauer vorstellen soll.

Am 31. Oktober erscheint das Actionspiel „Sunset Overdrive“ von Entwicklerstudio Insomniac Games exklusiv für die Xbox One. In einem neuen Video, liefern uns die Macher weitere Informationen zum Spiel, das sehr viel Spaß verspricht.

Demnach sollen Spieler die gesamte Spielwelt als virtuellen Spielplatz betrachten können, auf dem man springen und über Geländer rutschen kann. Wer auf Shooter steht, dem werden sicher auch die zahlreichen verrückten Waffenarten im Spiel gefallen. Darüber hinaus wird im Video auch über die Anpassungsmöglichkeiten der Charaktere und den Koop-Modus für bis zu acht Spieler gesprochen.

Sunset Overdrive - Behind the Scenes.mp4.

Quelle: Xbox

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung