Sunset Overdrive: Erscheint definitiv 2014 für Xbox One

Annika Schumann

Dass Insomniac Games einen Xbox One-Titel namens Sunset Overdrive veröffentlichen wird, ist seit der E3 2013 bekannt. Zwar gibt es immer noch keinen genauen Release-Termin oder neue Bilder, aber nun ist bekannt, dass es definitiv nächstes Jahr erscheinen wird.

Zwar wurde ein Release für 2014 für Sunset Overdrive bisher immer vermutet, aber genaue Aussagen darüber hat es bisher nicht gegeben. Eine aktuelle Pressemitteilung von Microsoft zum Launch der Xbox One gibt jedoch Aufschluss über die Pläne zum abgedrehten Action-Titel.

In einem Abschnitt über die Spiele für Microsofts neue Konsole heißt es, dass „weitere große Veröffentlichungen wie Titanfall, Project Spark und Sunset Overdrive“ in 2014 folgen werden und euch mit weiterem Futter für die Xbox One versorgen sollen.

Bei Sunset Overdrive handelt es sich um ein Open-World-Actionspiel in Comic-ähnlichen Look samt Waffen der etwas anderen Art.

Hier seht ihr den ersten Trailer:

Sunset Overdrive Teaser.

Quelle: Xbox

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung