Sunset Overdrive: Erstes Gameplay-Video zeigt euch den rasanten Shooter in Aktion

Annika Schumann 7

Nachdem es eine ganze Weile sehr ruhig um den abgedrehten und bunten Titel Sunset Overdrive war, gibt es nun neue Informationen und einen ersten offiziellen Gameplay-Trailer. Das Spiel soll außerdem noch dieses Jahr im Herbst erscheinen.

Sunset Overdrive First Look.

Das First-Look-Video zum rasanten Action-Titel Sunset Overdrive gewährt euch nun einen genaueren Einblick in die bunte Welt und stellt euch einige Charaktere, Fraktionen, Fähigkeiten und die Story vor. Der Fokus des Spiels liegt vor allem auf der Fortbewegung durch die Zombiehorden, denn dies geschieht in einem hohen Tempo und auf interessante Art und Weise. An Kabel und Schienen hängend, an Häuserwänden und Plakaten entlang und über Autodächer hinweg bewegt ihr euch flink und zügig, um gegen eure Feinde anzukommen und sie mit unterschiedlichen Waffen niederzustrecken. Das Video verschafft euch einen guten Eindruck darüber.

Sunset Overdrive wird exklusiv für die Xbox One im Herbst 2014 erscheinen. Ein konkreteres Release-Datum wurde bisher nicht genannt.

Quelle: Xbox

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung