Super Mario Bros: Mario Forever

Facts 

Super Mario Bros: Mario Forever ist ein äußerst gut gelungenes und umfangreiches Super Mario Remake. Wie in der Vorlage des Nintendo-Klassikers hüpfst und rennst du durch die bunt gestalteten Level und machst die zahlreichen Gegner platt. Nach wie vor ist es dein elementares Ziel, den bösen Bowser Koopa und seine bösen Schwergen aus der Spielwelt zu vertreiben.

In Mario Forever flitzt du als Klempner springend durch die Welten, musst Gegenstände einsammeln und Gegnern ausweichen oder auf sie springen. Die Level sind sehr unterschiedlich gehalten und reichen von Unterwasserumgebungen bis hin zu dunklen Höhlen mit Lavaschluchten. Mario Forever besitzt sogar einen Leveleditor. Mit diesem erstellst du eigene Levels und tauschst sie online aus.

Standardmäßig wird mit Mario Forever eine Toolbar mitinstalliert. Du kannst diese jedoch bei der Installation oder nachträglich deaktivieren, das Spiel lässt sich trotzdem starten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Super Mario Bros: Mario Forever von 3/5 basiert auf 15 Bewertungen.