1 von 8 © Klickt auf die Lupe und gebt anschließend den entsprechenden Code ein!

Mit dem Super Mario Maker lieferte uns Nintendo den perfekten Mario-Baukasten, mit dem bereits jetzt sehr viele Level erstellt wurden. Zugegeben, vieles davon ist Schund, doch es gibt auch bereits zahlreiche Meisterwerke, die das Potential des Super Mario Makers deutlich machen. Wir verraten euch, welche Level ihr unbedingt einmal ausprobieren sollten - denn die folgenden 5 Stages sind unserer Meinung nach das Beste, was der Super Mario Maker bislang hervorgebracht hat.

Unser Test zum Super Mario Maker

So könnt ihr die Level selbst spielen!

Um die auf den nächsten Seiten aufgelisteten Level zu spielen, wählt ihr im Menü eures Super Mario Makers einfach den Punkt „Level aus aller Welt“ an und geht dann auf „Level suchen“. Hier müsst ihr auf dem Gamepad die kleine Lupe in der rechten oberen Ecke antippen (siehe Bild). Nun gebt ihr einfach den Code ein und schon ist die betreffende Stage startklar. Die Codes, die ihr für das jeweilige Level benötigt, haben wir euch selbstverständlich bei jeder Platzierung dazu gepackt.