Super Mario Maker: Facebook stellt Level vor

Cliff Amador

In der dritten Episode des Facebook-Hackathons werden einige interessante Level-Kreationen aus dem kommenden Bastel-Spaß Super Mario Maker vorgestellt.

Super Mario Maker - Facebook Hackathon.

Wir müssen nicht mehr allzu lange warten, denn Nintendos Bastel-Spaß Super Mario Maker erscheint schon am 11. September dieses Jahres für die Wii U. Wer schon immer mal selbst Spiele entwickeln wollte, aber nie die Geduld hatte, die komplizierte Programmiersprache zu meistern, hat in Super Mario Maker nun die Möglichkeit, ganz einfach eigene Level im Stile der Nintendo-Klassiker zu basteln.

Um für den bevorstehenden Release, noch einmal ordentlich Werbung zu machen, haben Nintendo und Facebook in Zusammenarbeit ein Event abgehalten, in dem kreative Bastler ihre Level-Kreationen vorstellen konnten. Die besten Level könnt ihr euch oben im Video anschauen.

Super Mario Maker kannst du dir hier vorbestellen

Super Mario Maker vorbestellen und eigene Meisterwerke bauen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung