Halloween steht unmittelbar vor der Tür! Was wäre da besser als eine Weekly Challenge von Nintendo, die euch dazu herausfordert, gruselige Level in Super Mario Maker zu erstellen und mit der Welt zu teilen? Alle Informationen dazu findet ihr bei uns.

 

Super Mario Maker

Facts 
Super Mario Maker

Nintendo UK möchte das Halloween-Fest mit euch gebührend feiern. Damit dies auch klappt, müsst ihr aktiv werden. Das Unternehmen ruft euch auf Twitter dazu auf, eure schönsten und zugleich gruseligsten Level des Mario-Baukastens mit der Community zu teilen. Schreibt Nintendo einfach die ID-Codes eurer Halloween-Level und mit etwas Glück zählt ihr zu den glücklichen Gewinnern, die die Jury auswählt. Die Gewinner erhalten dann die Ehre, dass ihr Kurs auf der Nintendo UK-Twitterpage präsentiert und gewürdigt wird. Jeder kann teilnehmen.

Der Super Mario Maker ist seit dem 11. September 2015 exklusiv für die Wii U erhältlich.

Ihr wollt noch mehr Herausforderungen? Diese fünf Level aus Super Mario Maker müsst ihr unbedingt spielen:

Diese 5 Level aus Super Mario Maker MUSST du spielen!

Das Mario-Level aus der Hölle: Die Super Mario Maker Challenge!

Ihr wollt wissen, wie sich das Spiel bei uns im Test geschlagen hat? Kein Problem! Hier findet ihr unseren Eindruck des Super Mario Makers:

Das ist der Test zu Super Mario Maker!

Quelle: Twitter (Nintendo UK)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?