Dieses Apartment ist mehr Super Mario als Du es jemals sein wirst

Dominic Stetschnig

Du bist Fan von Super Mario? Und Du hast in naher oder ferner Zukunft einen Trip nach Portugal geplant? Wo auch immer Du Dein Hotel gebucht hast, cancel es jetzt sofort. Denn dieses Airbnb-Angebot kommt einem Nintendo-Wunderland näher, als Du es Dir je erträumt hast. Die Bilder solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

Super Mario Run - Gameplay Trailer.

Lissabon hat so einige Sehenswürdigkeiten zu bieten; dieses Airbnb-Zimmer hattest Du bislang sicher aber noch nicht auf dem Schirm! Das Miet-Angebot wird mit dem Satz „Enjoy Lisbon in the geekiest way possible“ eröffnet – die Bilder vom Zimmer könnten dieses Statement nicht passender unterstreichen. Der User André vermietet das Zimmer, das komplett im Stil verschiedener Super-Mario-Spiele eingerichtet ist.

Von den frühen Anfängen mit Donkey Kong bis hin zur aktuellen Generation; mit Toads, Prinzessinnen, Goombas, amiibos und allem, was das Nintendo-Herz begehrt. Natürlich gehört dazu auch eine WiiU mit über 30 Titeln und zwei 3DS. Das Zimmer ist geeignet für zwei Personen und umfasst auch ein eigenes Badezimmer, das natürlich ebenfalls üppig mit Nintendo-Merch dekoriert wurde. Und für größere Sitzungen gibt es in dem Extra-Raum natürlich auch eine Spielkonsole neben der Toilette.

1

2

3

Bei Airbnb kann Du Dir das Angebot genauer anschauen. Mit 34 Euro pro Nacht ist eine Übernachtung im Super-Mario-Zimmer nicht nur ein richtig cooles Gaming-Erlebnis, sondern auch enorm günstig.

Würde für Dich eine Übernachtung im Super-Mario-Zimmer in Frage kommen?

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dead By Daylight Mobile wird kostenlos und erscheint 2019 mit dedizierten Servern

    Dead By Daylight Mobile wird kostenlos und erscheint 2019 mit dedizierten Servern

    Mal eben in der Bahn zwei Überlebende aufhängen? Beim Einkaufen einen Killer teabaggen? Am Mittagstisch bei Oma schnell noch eine Claudette mit einem Mori aufschlitzen? Lasst uns einfach sagen, dass Dead By Daylight Mobile die Freude am digitalen Töten in dein Wohnzimmer bringt, und das Beste: Du darfst kostenlos töten. Oder getötet werden, hat ja jeder seine Vorlieben.
    Marina Hänsel
  • Fortnite: Fortbyte #12 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #12 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #12 ist nur zugänglich, indem ihr das Spraymotiv „Nana Nana“ in einem geschmolzenen Tunnel verwendet. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale benötig ihr ein bestimmtes Spraymotiv. Wie ihr es bekommt und den genauen Fundort von Fortbyte Nummer 12 zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner
* Werbung