Super Mario Maker: Gewinn eine von drei limitierten Special Editions & mehr Überraschungen!

Martin Küpper 5

Der Bastel-Spaß mit Super Mario steht vor der Tür - und wir haben deswegen 3x die limitierte Special Edition von Super Mario Maker samt 8-Bit-amiibo für euch! Wie ihr gewinnen könnt? Das erzählen wir euch im Video:

Das große Super-Mario-Maker-Gewinnspiel zur gamescom!

Was gibt es zu gewinnen?

Der Super Mario Maker ermöglicht es euch, eure eigenen Super-Mario-Level zu basteln, zu spielen und mit der Welt zu teilen. Im September wird es - passend zum großen Super-Mario-Jubiläum - endlich soweit sein.

Dank Nintendo haben wir 3x die limitierte Special Edition des Super Mario Maker für euch! In dieser Edition bekommt ihr neben dem Spiel gleich auch noch einen schicken 8-Bit-amiibo, sowie ein Artbook beigelegt.

Bilderstrecke starten
26 Bilder
Die 25 besten Wii U-Spiele aller Zeiten: Es war nicht alles schlecht!

Wie kann ich den Super Mario Maker gewinnen?

Um eine Chance auf den Gewinn zu haben, wollen wir noch vor Release des Spiels sehen, wie kreativ ihr seid. Twittert eure Zeichnungen, Basteleien, Tattoos, Comics und sonstigen Kreationen mit dem Zusatz #GIGAmario. Anschließend sind eure Freunde gefragt: aktiviert sie, euren Tweet zu retweeten.

Denn: unter den 20 Kunstwerken mit den meisten Retweets wird die GIGA-Redaktion drei zufällige Gewinner ziehen, die sich über die Gewinnpakete freuen dürfen. Doch das ist längst nicht alles:

Ruhm und Ehre für Nintendo-Künstler

Wenn ihr bei unserer Super-Mario-Maker-Aktion mitmacht, habt ihr neben dem Spiel noch eine Chance auf ein weiteres tolles Nintendo-Goodie: Unter allen Tweets zu #GIGAmario wählt Nintendo höchstpersönlich einige Kunstwerke aus, die direkt am Nintendo-Stand auf der gamescom ausgestellt werden!

Tweets und Retweets zählen ab sofort und bis zum Einsendeschluss am 19. Juli 2015 um 23:59 Uhr.

Bestenfalls sollte es möglich sein, dass ihr euer Kunstwerk noch vor der Messe per Post zu Nintendo schickt. Alles, was großen Wert hat und nicht direkt in die essbare Kategorie fällt, bekommt ihr im Anschluss an die exklusive Ausstellung natürlich zurück!

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Wir haben dir gesagt, welche Spiele unsere Games des Jahres 2015 sind - jetzt bist du dran: Was war dieses Jahr dein Highlight? Klick deine fünf Favoriten an und stimme jetzt ab!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung