Nintendo: Bar in Washington D.C. präsentiert sich im Mario-Look

Alexander Gehlsdorf

Eine Bar in der US-Amerikanischen Hauptstadt Washington DC schmückt sich im Stil des wohl beliebtesten Klempners aller Zeiten. Vorhang auf für das coolste Gebäude-Cosplay der Welt!

Super Mario Odyssey – Nintendo Switch-Trailer.
Mit dem Release der Nintendo Switch erwarten Dich in Zukunft auch neue Mario-Spiele, etwa Super Mario Odyssey oder Mario Kart 8 Deluxe. Wenn Du nicht genug vom Klempner mit der toten Mütze bekommen kannst und die Wartezeit überbrücken willst, kannst Du Dir einen Besuch in Washington DC durch den Kopf gehen lassen. Dort ist Anfang des Jahres bekanntlich Bowser persönlich ins Weiße Haus gezogen. Doch die Rettung naht! Denn eine Bar der Hauptstadt wurde im stilechten Mario-Look hergerichtet.

MarioBar_1
MarioBar_2
MarioBar_3
MarioBar_4

Bildquelle: Polygon

Die Location gehört zur Drink Company, die in Washington DC gleich vier Bars unterhält. Die Mario-Dekorationen gibt es allerdings nur in einer davon. Falls Du in den nächsten Wochen also zufällig in der US-Amerikanischen Hauptstadt sein solltest, schau doch mal im Cherry Blossom Pub vorbei. Die derzeitige Einrichtung soll noch mindestens bis zum 15. April erhalten bleiben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung