So gut verkauft sich Super Mario Odyssey schon jetzt

Marvin Fuhrmann

Super Mario Odyssey ist erst seit dem 27. Oktober 2017 auf dem Markt. Doch schon jetzt feiert der Nintendo-Switch-Exklusivtitel seinen ersten Erfolg. Innerhalb der ersten drei Tage wurde eine wichtige Marke der Verkaufszahlen einfach in Grund und Boden gestampft.

Wir zeigen dir die ersten Minuten von Super Mario Odyssey: 

Super Mario Odyssey – Die ersten 13 Minuten.

Na, spielst du auch aktuell Super Mario Odyssey? Dann gehörst du zu einem von vielen Gamern, die sich in die bunte Welt des Jump-and-Runs gestürzt haben. Nintendo verkündet stolz den ersten Verkaufsmeilenstein für ihr neues Meisterwerk. Denn bereits drei Tagen nach dem Release von Super Mario Odyssey haben mehr als zwei Millionen Spieler zu dem Nintendo-Switch-Spiel gegriffen. Kein Wunder, schließlich warten sie bereits seit Jahren auf ein waschechtes 3D-Mario.

Das beste Spiel des Jahres?

Es ist immerhin schon knapp sieben Jahre her, dass Super Mario Galaxy 2 diese Tradition wieder aufleben lassen hat. Super Mario 3D World, das vor etwa vier Jahren für die Wii U erschien, spielte zwar auch in einer 3D-Umgebung, bot aber nur einzelne Level, die nacheinander abgearbeitet werden mussten. In Super Mario Odyssey habt ihr eine ganze Welt mit großen Arealen, die euch und Mario erwarten.

Super Mario Odyssey ist also der große Hit, den sich alle für die Nintendo Switch gewünscht haben. Was steht als nächstes für die Konsole an? Die nächsten Kandidaten für einen Mega-Hit sind wohl Kirby und Yoshi, die beide 2018 ein neues Spiel für die Nintendo Switch spendiert bekommen. Wir dürfen gespannt sein, wann Nintendo diesbezüglich mehr offenbart.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung