Ein sehr hingebungsvoller Fan holt aus dem 3-minütigen Reveal-Trailer des neuen Mario-Abenteuers genug Material für eine abendfüllende Analyse raus.

 

Super Mario Odyssey

Facts 
Super Mario Odyssey
Super Mario Odyssey – Nintendo Switch-Trailer

Falls Du gerade nichts zu tun hast, Nintendo- bzw. Mario-Fan bist, oder einfach nur Mario heißt, dann haben wir den perfekten Zeitvertreib für Dich: Der YouTuber GameXplain hat offenbar einiges zum neuesten Ableger des beliebten Klempner-Franchises zu sagen. Zumindest legt das seine 83-minütige Analyse des nicht mal 3-minütigen Trailers nahe.

So würde Marios Abenteuer in GTA aussehen

Das Video umfasst - neben zahlreichen anderen Dingen - eine Analyse der Stadt „New Donk City“ (deren Name selbstverständlich keine Anspielung auf eine bereits existierende Metropole sein dürfte) und einiger Easter-Eggs sowie Theorien zu Hüten, Checkpoints, dem Mond und et cetera, et cetera, et cetera...

Hier kannst Du Super Mario Odyssey kaufen

Die bald 300 000 Views und zahllosen positiven Kommentare lassen darauf schließen, dass der Freizeit-Analyst seine Zuschauer tatsächlich 83 Minuten lang mit etwas Handfestem bei der Stange hält. Schreib uns doch in die Kommentare, ob die Laufzeit des Videos gerechtfertigt ist!