Super Mario Odyssey: Game-Trailer und Releasedatum präsentiert

Kamila Zych

Super Mario Odyssey kommt früher als gedacht: Schon im Oktober dieses Jahres kommt das Spiel auf Nintendo Switch. Das wurde in einem neuen Game-Trailer bei Nintendo Spotlight verkündet.

Super Mario Odyssey – E3 2017 – Trailer.

Im Rahmen der E3 hat Nintendo das Releasedatum zu Super Mario Odyssey bekanntgegeben: Am 27. Oktober 2017 soll Marios Großstadt-Abenteuer für Nintendo Switch erscheinen.

Hier gibts alle Infos zur E3-Messe*

Im Gespräch im Nintendo Treehouse verrieten die Entwickler, dass sie eine Mischung aus bereits bekannten Elementen der Mario-Reihe mit ein paar Überraschungen kombinieren wollten.

 

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung