Super Mario Odyssey: So würde Marios Abenteuer in GTA wirklich aussehen

Richard Benzler

Viele hatten ja bereits gewitzelt, dass der neue Trailer zu Super Mario Odyssey für Nintendo Switch ein paar echte GTA-Flashbacks auslöse. Ein Modder bringt den Witz nun auf den Punkt und transferiert den Klempner in das Gangster-Spiel.

Kannst auch Du des Nachts nicht schlafen, weil Dich diese eine Frage plagt: Wie würde ein realistisches Abenteuer mit Super Mario aussehen? Spätestens jetzt kannst Du aufatmen, denn der Youtuber CrowbCat hat Nintendos Ankündigungstrailer zu Marios neuestem Ableger in GTA 4 nachgestellt. Der Kult-Klempner kommt hier übrigens wie ein Irrer rüber, der die Einwohner der Großstadt terrorisiert. Eigentlich absehbar…

Super Mario Odyssey soll Ende des Jahres für Nintendo Switch erscheinen. Die neue Konsole von Nintendo erscheint bereits am 3. März 2017 und wird eine Mischung aus Heimkonsole und Handheld. Anbei findest Du außerdem noch den Original-Trailer von der Ankündigung des Mario-Abenteuers.

Was hältst Du von Super Mario Odyssey und dem witzigen Video mit Mario in GTA 4?

Nintendo Switch bei Media Markt kaufen *

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Nintendo Switch: Die 14 bestbewerteten Spiele für die Konsole.

 Das ist der originale Trailer zu Super Mario Odyssey:

Super Mario Odyssey – Nintendo Switch-Trailer.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung