Super Mario Odyssey: Theme Song bekommt eigenes Musikvideo

Michael Sonntag

Super Mario erobert New York. Nicht nur mit seiner Mütze macht er die Großstadt unsicher, sondern auch als Star seines eigenen Musicals. Das beweist das offizielle Musik-Video zum Titelsong des Spiels, der es inzwischen sogar auf iTunes geschafft hat.

„Jump up, Super Star!“ heißt der Theme Song des neusten Mario-Abenteuers Super Mario Odyssey. Dem hat Nintendo jetzt sogar ein eigenes Musik-Video spendiert. Wie in Odyssey auch trifft Mario im Clip auf Menschen und nutzt seine Mütze, um höher gelegene Areale zu erreichen.

Das hättest du dem kleinen Klempner sicher nicht zugetraut! Hier kannst du dir das Musik-Video ansehen:

Jump up, Super Star! - Theme Song Musikvideo.

Natürlich wird es (noch) kein komplettes Musical mit dem ehemaligen Klempner geben, vielmehr ist der Clip eine gelungene Marketing-Aktion für Nintendos kommendes Spiel Super Mario Odyssey. Doch damit nicht genug, verkündete der japanische Entwickler außerdem, dass der Song ab dem 20. Oktober auf iTunes zum Download bereit stehen wird.

Mit diesen Outfits machst du die Stages von Odyssey unsicher – und siehst dabei richtig stylisch aus:

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Diese Super Mario Odyssey-Kostüme katapultieren dich in die Vergangenheit

Im neuen Spiel verschlägt es Mario unter anderem in die Hauptstadt des Glamours, die im Spiel New Donk City heißt. Immer mit dabei ist seine Mütze, die als eigener Charakter besondere Fähigkeiten besitzt. Viele Spielwelten werden an reale Schauplätze angelehnt sein. Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober diesen Jahres exklusiv für Nintendo Switch.

Was hältst du von dem Theme Song und dem extra dafür angefertigten Musik-Video?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung