Wir verschenken eine Nintendo Switch und Super Mario Odyssey-Spiele

Stephan Otto 4

Zum Start von Super Mario Odyssey verschenken wir eine Nintendo Switch + Spiel und weitere Spiele des mutigen Klempners.

Du wolltest schon immer eine Switch haben, aber das Gerät war entweder vergriffen oder sprengt dein Budget? Kein Problem. Denn zusammen mit Nintendo verschenken wir zum Start von Super Mario Odyssey eine Nintendo Switch samt Spiel. Außerdem gibt es für Platz 2 und 3 je ein Exemplar von Super Mario Odyssey für die Switch.

Mario

So nimmst du am Gewinnspiel teil und beweise, dass du der größte Mario-Fan bist

Marios wichtigste Fähigkeit im neuen Abenteuer ist das „capern“ von Gegenständen und Gegnern. Dafür nutzt er seine zum Leben erwachte Mütze. Und natürlich können wir die Konsole nicht einfach so verschenken – also können schon – aber wir wollen, dass du trotzdem etwas dafür tust. Lade dir das folgendes Bild herunter und capere einen Gegenstand oder eine Person. Du kannst auch selbst kreativ sein und dein Kostüm aus dem Schrank holen, etwas malen, Film, Foto, Video, Gemälde, Pizzabild, Eierkuchenwerk … Hauptsache du beweist uns, dass du der größte Mario-Fan bist und etwas gecapert hast.

NINDE_kidshub_Mario&Luigi_Disguise_Kit_FINAL_DE.indd

Im Test: So gut ist Super Mario Odyssey wirklich

Dein Werk sendest du per Mail an nintendo@giga.de. Einsendeschluss ist der 01. November 2017 um 23.59 Uhr. Im Idealfall schickst du uns direkt noch deinen Namen, Adresse und Geburtsdatum, damit dein Gewinn auch bei dir zu Hause ankommt.

Zu gewinnen gibt es:
1x Nintendo Switch + Super Mario Odyssey
1x Super Mario Odyssey für Switch
1x Super Mario Odyssey für Switch

Bilderstrecke starten
5 Bilder
Das sind die Kostüme aus Super Mario Odyssey.

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 01. November 2017. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

 

Erkennst du das Game? Videospiele in einem Satz zusammengefasst!

Videospiele können teilweise ganz schön absurd sein. Das fällt vor allem auf, wenn du ein Game in nur einem Satz beschreibst. Kannst du sie alle erraten?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung