1. GIGA
  2. Spiele
  3. Geschicklichkeitsspiele
  4. Super Mario Run
  5. Alle Specials zu Super Mario Run

Alle Specials zu Super Mario Run

  • Super Mario Run: Vorsicht vor Fake-APKs!

    Super Mario Run: Vorsicht vor Fake-APKs!

    Thomas Kolkmann20.03.2017, 15:50

    Super Mario Run ist offiziell für iOS erhältlich, Android-Besitzer müssen sich aber leider noch bis zum 23. März 2017 gedulden. Betrüger und vage-formulierende Webseiten werben derweil aber bereits mit Super Mario Run APKs. Wir empfehlen: Traut diesen Webseiten nicht und ladet euch keine APKs von zweifelhafter Herkunft herunter.

  • Super Mario Run: iOS- und Android-Version herunterladen

    Super Mario Run: iOS- und Android-Version herunterladen

    Christoph Hagen20.03.2017, 09:50 1

    Während Nintendos pummeliger Kult-Klempner bereits seit 15. Dezember sein Unwesen auf iOS treibt, mussten sich Android-Nutzer bislang gedulden. Das Ende der langen Wartezeit ist gekommen und Nintendo hat sich endlich geäußert. Im März erscheint Super Mario Run endlich auch für Android und die Nutzer können es im Play Store herunterladen.

  • Warum Du auf keinen Fall Super Mario Run spielen solltest

    Warum Du auf keinen Fall Super Mario Run spielen solltest

    Martin Eiser24.12.2016, 11:30 2

    Millionenfach wurde Super Mario Run bereits heruntergeladen, aber noch scheuen viele den Kauf der zusätzlichen Level. Warum das gut ist und Du besser auch die Finger davon lassen solltest, erklärt Dir Martin in dieser (nicht ganz so ernst gemeinten) Kolumne.

  • Super Mario Run: Alle Charaktere freischalten - so geht's

    Super Mario Run: Alle Charaktere freischalten - so geht's

    Christoph Hagen16.12.2016, 16:15

    Super Mario Run ist zum ersten Mal auf Smartphones verfügbar und erfreut sich einer großen Nachfrage. Allerdings ist er nicht allein, sondern ihr könnt Charaktere wie Luigi, Toad, Yoshi und weitere freischalten. Die Bedingungen dafür sind teilweise unterschiedlich und jeder freigeschaltete Charakter bringt andere Fähigkeiten mit sich. Was ihr für die bisher 5 freischaltbaren Charaktere tun müsst, zeigen wir euch...

  • Super Mario Run: Modi des Jump'n'Runs im Detail

    Super Mario Run: Modi des Jump'n'Runs im Detail

    Victoria Scholz15.12.2016, 18:01

    Mit Super Mario Run traut sich Nintendo erstmals mit einem Spiel auf das Smartphone. In drei aufregenden Modi spielt ihr den italienischen Klempner (oder andere Charaktere) durch eine bunte Welt voller böser Pilze und grüner Rohre. Wir zeigen euch in diesem Artikel, welche Modi ihr in Super Mario Run spielen könnt.

  • Super Mario Run angespielt: So gut wird der Runner wirklich

    Super Mario Run angespielt: So gut wird der Runner wirklich

    Martin Eiser08.12.2016, 06:30 10

    Nintendo bringt noch diesen Monat das eigene Maskottchen Mario auf iPhone und iPad. Es ist das wichtigste Zugpferd des Herstellers, und das sagt viel über das ernste Interesse am Smartphone-Markt aus. Wir haben Super Mario Run angespielt und verraten Dir, warum es perfekt auf die Plattform zugeschnitten ist.