Super Mario War ist ein Gratis-Jump and Run der besonderen Art. In der Umsetzung des Klassikers musst du dich nicht Level für Level durchkämpfen, sondern spielst online gegen bis zu drei Gegnern.

Das Open-Source-Spiel bietet dir mehr als 250 unterschiedliche Level und lässt dich in 17 verschiedenen und sehr abwechlungsreichen Spielmodi gegeneinander antreten. So gilt es zum Beispiel die meisten Münzen einzusammeln oder eine bestimmte Anzahl an Gegner platt zu machen.

Wem die Vielzahl an Level in Super Mario War nicht genügt, der kann mittels des mitgelieferten Level-Editors noch zusätzliche Welten erstellen und online tauschen.

 

Super Mario War

Facts 

Auf der Seite des Herstellers findest du übrigens auch eine spielbare Version für Linux und MacOS.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

GIGA Wertung:
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Super Mario War von 3/5 basiert auf 11 Bewertungen.