News zu Super Meat Boy

  • Nintendo Switch: Super Meat Boy und weitere Releases
    games

    Nintendo Switch: Super Meat Boy und weitere Releases

    Fast sieben Jahre ist es her, dass Super Meat Boy auf den Markt kam, doch das Jump ’n‘ Run-Spiel wird sein Comeback auf der Nintendo Switch feiern - und das ist noch nicht alles, auch Severed und Thimbleweed Park bekommen eine Version auf der Hybrid-Konsole.
    Tim Kschonsak
  • Humble Bundle: Spenden gegen Trump
    games

    Humble Bundle: Spenden gegen Trump

    Das neue Humble Freedom Bundle will nicht nur tolle Spiele für den guten Zweck verkaufen, sondern auch eine politische Botschaft senden. Auf der Website erinnern die Verantwortlichen hinter dem Shop daran, für was die Vereinigten Staaten von Amerika stehen.
    Sandro Kipar
  • The Binding of Isaac: Spielt Edmund McMillens neues Spiel im selben Universum?
    games

    The Binding of Isaac: Spielt Edmund McMillens neues Spiel im selben Universum?

    Edmund McMillen, der Macher des Roguelikes The Binding of Isaac, arbeitet an einem neuen Spiel. Unterstützt wird er bei The Legend of Bum-Bo von James Id, Matthias Bossi und Jon Evans, die ebenfalls an verschiedenen Aspekten von The Binding of Isaac und McMillens anderem Hit Super Meat Boy beteiligt waren. 
    Sebastian Moitzheim 1
  • PlayStation Plus: Auch im Oktober wieder volle Indie-Power
    games

    PlayStation Plus: Auch im Oktober wieder volle Indie-Power

    Pünktlich zum letzten Septembertag hat Sony endlich enthüllt, welche Spiele sich die PlayStation Plus-Abonnenten im Oktober gratis herunterladen können. Und wieder einmal setzen die Japaner auf die Indie-Power. Mit dabei: Broken Age und Super Meat Boy.
    Marco Schabel 3
  • Team Meat: DRM ist gefährlicher als Piraterie
    games

    Team Meat: DRM ist gefährlicher als Piraterie

    Ein nerviger Kopierschutz kann einem viele Feinde einbringen, doch natürlich möchten sich Publisher und Entwickler vor Software-Piraterie schützen. Laut Tommy Refenes von Super Meat Boy Entwickler Team Meat sind DRM Maßnahmen jedoch schlimmer als Raubkopien.
    Maurice Urban 1