News zu Super Meat Boy

  • Nintendo Switch: Super Meat Boy und weitere Releases
    games

    Nintendo Switch: Super Meat Boy und weitere Releases

    Fast sieben Jahre ist es her, dass Super Meat Boy auf den Markt kam, doch das Jump ’n‘ Run-Spiel wird sein Comeback auf der Nintendo Switch feiern – und das ist noch nicht alles, auch Severed und Thimbleweed Park bekommen eine Version auf der Hybrid-Konsole.
    Tim Kschonsak
  • Humble Bundle: Spenden gegen Trump
    games

    Humble Bundle: Spenden gegen Trump

    Das neue Humble Freedom Bundle will nicht nur tolle Spiele für den guten Zweck verkaufen, sondern auch eine politische Botschaft senden. Auf der Website erinnern die Verantwortlichen hinter dem Shop daran, für was die Vereinigten Staaten von Amerika stehen.
    Sandro Kipar
  • The Binding of Isaac: Spielt Edmund McMillens neues Spiel im selben Universum?
    games

    The Binding of Isaac: Spielt Edmund McMillens neues Spiel im selben Universum?

    Edmund McMillen, der Macher des Roguelikes The Binding of Isaac, arbeitet an einem neuen Spiel. Unterstützt wird er bei The Legend of Bum-Bo von James Id, Matthias Bossi und Jon Evans, die ebenfalls an verschiedenen Aspekten von The Binding of Isaac und McMillens anderem Hit Super Meat Boy beteiligt waren. 
    Sebastian Moitzheim 1
  • PlayStation Plus: Auch im Oktober wieder volle Indie-Power
    games

    PlayStation Plus: Auch im Oktober wieder volle Indie-Power

    Pünktlich zum letzten Septembertag hat Sony endlich enthüllt, welche Spiele sich die PlayStation Plus-Abonnenten im Oktober gratis herunterladen können. Und wieder einmal setzen die Japaner auf die Indie-Power. Mit dabei: Broken Age und Super Meat Boy.
    Marco Schabel 3
  • Super Meat Boy: Nachfolger möglich?
    games

    Super Meat Boy: Nachfolger möglich?

    In einem aktuellen Interview gaben die Entwickler von Team Meat bekannt, dass ihr vermutlich doch mit einem Nachfolger zu Super Meat Boy rechnen könnt. Genauere Informationen lest ihr hier.
    Annika Schumann
  • Team Meat: DRM ist gefährlicher als Piraterie
    games

    Team Meat: DRM ist gefährlicher als Piraterie

    Ein nerviger Kopierschutz kann einem viele Feinde einbringen, doch natürlich möchten sich Publisher und Entwickler vor Software-Piraterie schützen. Laut Tommy Refenes von Super Meat Boy Entwickler Team Meat sind DRM Maßnahmen jedoch schlimmer als Raubkopien.
    Maurice Urban 1
  • Mew-Genics: Kommt auch für Steam
    games

    Mew-Genics: Kommt auch für Steam

    Team Meat hat mal wieder ein kleines Update zur Entwicklung von Mew-Genics veröffentlicht. Im offiziellen Blog hat man dabei unter anderem eine neue Plattform bestätigt.
    Maurice Urban
  • Indie Game: The Movie - Jetzt auf Steam
    games

    Indie Game: The Movie - Jetzt auf Steam

    Dass das vergangene Jahr das Jahr der großen Indie-Spiele war, steht außer Frage. Während endlich Titel wie Minecraft, Super Meat Boy, Fez und wie sie nicht alle hießen zu ihrem gebührenden Respekt gelangten, machte sich ein Filmteam an die Aufgabe, den schweren Weg des Indie-Entwicklers zu dokumentieren.
    Jonas Wekenborg
  • Team Meat: McMillen über den Zustand des mobilen Gamings
    games

    Team Meat: McMillen über den Zustand des mobilen Gamings

    Mit Super Meat Boy sorgte das kleine Indie-Studio Team Meat für einen Überraschungserfolg. Jetzt arbeitet das Team um Designer Edmund McMillen an einer Umsetzung für iOS und lässt an dieser Stelle einmal seinen Frust am derzeitigen Zustand des mobilen Gamings aus.
    Maurice Urban 3
  • Super Meat Boy: Kommt endlich für iOS
    games

    Super Meat Boy: Kommt endlich für iOS

    Schon seit einiger Zeit werkelt Team Meat an einer Touch-Umsetzung ihres Jump and Run’s Super Meat Boy. JEtzt kündigte das Indie-Studio Super Meat Boy: The Game für iOS (und wahrscheinlich auch Android) Geräte an.
    Maurice Urban 2
  • Stealth Bastard - MGS trifft Super Meat Boy für umsonst
    games

    Stealth Bastard - MGS trifft Super Meat Boy für umsonst

    Indie-Entwickler Curve Studios bringen nach ihrem explosivem Hit "Explodemon" nun ihr nächstes Meisterwerk hervor: [b]Stealth Bastard: Tactical Espionage Arsehole[/b]. Und das ganze auch noch für komplett umsonst!
    Jonas Wekenborg 3
  • Indie Game: The Movie  - Offizieller Trailer zum Dokumentarfilm über Indie-Spiele
    games

    Indie Game: The Movie - Offizieller Trailer zum Dokumentarfilm über Indie-Spiele

    Derzeit sind die Indie-Games ja in aller Munde. Ständig erscheinen neue, kleine Perlen der unabhängigen Videospiel-Kunst, die uns mit frischen Ideen und unverbrauchten Inhalten überraschen. Doch wer sind eigentlich die Menschen hinter Spielen wie "Super Meat Boy" oder "Braid"? Der Dokumentarfilm "Indie Game: The Movie" gibt darüber Auskunft.
    Tobias Heidemann 3
  • Super Meat Boy - Level-Editor ersetzt das nicht geplante Sequel
    games

    Super Meat Boy - Level-Editor ersetzt das nicht geplante Sequel

    Eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Fans des Hardcore-Plattformers Super Meat Boy. Der Level-Editor ist jetzt per Steam verfügbar und ermöglicht euch das Schaffen von endlos vielen neuen Herausforderungen, dafür wird aber Team Meat auf keinen Fall SMB 2 veröffentlichen.
    Jan
  • Super Meat Boy - Ultra Edition kommt Ende April
    games

    Super Meat Boy - Ultra Edition kommt Ende April

    Alle lieben [b]Super Meat Boy[/b], darunter auch der deutsche Publisher Head Up Games. Der bringt das Spiel nun endlich auch als Retail-Version auf unseren Markt. Allerdings ist das nicht einfach nur eine CD in einem Karton, sondern auch eine ganze Ladung an Boni.
    Jan
  • Super Meat Boy - Fans dürfen sich auf neue Level freuen
    games

    Super Meat Boy - Fans dürfen sich auf neue Level freuen

    Fans des fleischigen Protagonisten von Super Meat Boy dürfen sich auf neue todeslustige Passagen freuen. Nächste Woche erscheinen zwei neue Kapitel für Xbox Live Arcade, alle PC-Boys werden mit dem nächsten Update versorgt. Das eine Kapitel enthält besonders unterhaltsame, aber mit Sicherheit genauso frustrierende Level bereit.
    Stefan Seibert
  • Weitere Beta von Snow Leopard 10.6.4 - Build 10F54
    games

    Weitere Beta von Snow Leopard 10.6.4 - Build 10F54

    [Adsense]Mit diesem Build geht Apple nun den nächsten Schritt und weisst die Tester auf bekannte Probleme hin, die dann auch möglichst einem Stresstest unterzogen werden sollen. Weiter wurden natürlich wieder diverse Fehler beseitigt: Problem behoben, bei dem sich das Trackpad wie auch die Tastatur aufhängen konnte Probleme mit Adobe Creative Suite 3 behoben, das Programm kann wieder problemlos geöffnet werden...
    Bernd Korz