Dieser Spieler stellt Smash Bros. auf den Kopf

Alexander Gehlsdorf

Laut Volksmund können Noobs nicht einmal den Controller richtig herum halten. Ein Smash Bros.-Profi kann über dieses Vorurteil nur lachen.

Super Smash Bros. für Wii & Nintendo 3DS - Ruy aus Street Fighter Trailer.
Nooch ist ein sechzehnjähriger Speed-Runner und besitzt besonders für Smash. Bros. ein besonderes Talent. Bisher nichts einzigartiges, ein Merkmal lässt ihn aber sichtlich aus der Masse herausstechen.

Was die Technik von Nooch so unverwechselbar macht, ist dass er den Controller falsch herum hält. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, beherrscht er das Spiel meisterhaft.

Nicht nur Smash Bros., auch andere Titel wie Melee spielt und streamt Nooch. Weiterhin ist seine Technik nicht nur auf den Gamecube-Controller begrenz, wie dieses Bild mit einem Xbox-Controller beweist. Auf Reddit hat er sich zu seiner ungewöhnlichen Spielweise geäußert, als Grund vermerkt er jedoch nur trocken: „Ich habe meine Controller schon immer so rum gehalten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung