So schaltest du Pikachu und Evoli als Spirits für Super Smash Bros. frei

Franziska Behner

Super Smash Bros. Ultimate steht quasi schon in den Startlöchern. Du kannst Pikachu und Evoli als coole Spirits freischalten. Wir verraten dir hier, was du dazu brauchst.

Die Spirits sollen eine große Rolle in dem kommenden Prügler von Nintendo spielen. Sowohl in dem Story-Mode, als auch im gesamten Gameplay, wenn du gegen Freunde spielst. Im Laufe des Spiels lassen sich die Spirits freischalten. Es sei denn, du besitzt das aktuelle Pokémon-Game auf der Switch, dann geht das deutlich schneller.

Das wird der neue Story-Mode!

Super Smash Bros. Ultimate – Adventure Story Mode – World of Light.

Spirits direkt erhalten

Spieler, die Pokémon: Let’s Go, Evoli oder Pikachu in ihrer Bibliothek haben, können den jeweiligen Spirit direkt freischalten und müssen das nicht mühsam in der Story erarbeiten. Das passiert, indem verschiedene Aufgaben und Missionen erfüllt werden.

„In Super Smash Bros. Ultimate kann jeder, der über einen Speicherstand von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! verfügt, Pikachu als Spirit freischalten und für alle die Pokémon: Let’s Go, Evoli! besitzen, können sich Evoli direkt freischalten als ein Partner Spirit. Sie können aber auch über das Durchführen von Challenges erhalten werden!“

Hier Super Smash Bros. Ultimate bei Amazon vorbestellen *

Ordentlicher Boost durch Spirits

Pikachu erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit, wie auch den Angriff des Charakters, während Evoli als Spirit ebenfalls den Angriff stärkt und zusätzliche Punkte zur Verteidigung gibt.

Mit diesen Charakteren kannst du in den Kampf ziehen.

Bilderstrecke starten
74 Bilder
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos.

Am 07. Dezember 2018 erscheint Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch. Ab diesem Tag kannst du dir auch direkt die Spirits holen, insofern du über das andere Game verfügst. Falls nicht, kannst du die niedlichen Taschenmonster ja trotzdem noch freischalten. Verrate uns in den Kommentaren, ob du dich auf das Game freust und ob du dir es vielleicht sogar schon vorbestellt hast!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung