Super Smash Bros. Ultimate: Fünf weitere Stages im Anmarsch?

Marcel Kolata

Am 7. Dezember kommt mit Super Smash Bros. Ultimate das größte Super Smash Bros. aller Zeiten auf den Markt. Nicht nur die Zahl der spielbaren Charaktere, sondern auch die der Stages bricht alle Rekorde.

Nintendo Switch-Bundle zu Super Smash Bros Ultimate.

In einigen Monaten wird der neueste Titel der Super Smash Bros.-Reihe veröffentlicht. Ultimate wird nicht nur das größte Spiel der Reihe werden, sondern auch das größte Crossover in der Spiele-Historie. Kein Spiel hat jemals so viele Charaktere aus verschiedenen Universen vereint. Fast 70 Charaktere stehen dir zu Verfügung. Außerdem kannst du die Kämpfe auf 103 verschiedenen Stages austragen.

Zumindest sind bis jetzt nur 103 bekannt – Das japanische Gaming-Magazin CoroCoro geht davon aus, dass noch fünf Stages fehlen und in nächster Zeit angekündigt werden. Hinweis darauf sieht das Magazin in dem Stage-Auswahl-Menü, in dem sechs Slots noch nicht belegt sind. Weiter gehen sie davon aus, dass der sechste Slot für ein DLC-Stage-Menü vorgesehen ist.

Die Fans der Spiele-Serie glauben, dass diese fünf Stages noch nicht bekannt gegeben wurden, weil sie vielleicht Hinweise auf weitere Charaktere liefern würden.

Was die Zukunft noch bringen wird, wissen wir nicht. Dafür zeigen wir dir hier, welche Charaktere du in Super Smash Bros. Ultimate auf jeden Fall spielen kannst.

Bilderstrecke starten
74 Bilder
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos.

Bestelle hier Super Smash Bros. Ultimate vor *

Der Release des Spiels liegt noch in weiter Ferne und Nintendo bleibt genug Zeit, dieses Rätsel aufzulösen. Welche Stage aus welchem Spiele-Universum würdest du dir noch für Super Smash Bros. Ultimate wünschen? Schreib uns doch deine Ideen in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung