Super Smash Bros. Ultimate: Joker als neuer Charakter kommt bald

Franziska Behner

Wann kommt endlich Joker als spielbarer Charakter? Fans von Super Smash Bros. Ultimate warten sehnsüchtig auf den Kämpfer aus P5.

Super Smash Bros. Ultimate war ein riesiger Erfolg für Nintendo. Kein Wunder - bereits die Vorgänger waren bei den Fans des japanischen Publishers äußerst beliebt. 2018 erschien der ultimative Prügler und nun warten die Spieler sehnsüchtig auf neue Charaktere. Einer von ihnen soll schon bald erscheinen.

Joker stammt aus diesem JRPG: Persona 5!

Persona 5 - Alles zum JRPG.

Zunächst gab es die Piranha-Pflanze, JRPG-Fans warten hingegen auf (einen) Joker. Der Protagonist aus Persona 5 wurde schon vor längerer Zeit als kommender Charakter öffentlich gemacht, aber wann erscheint er? JapaneseNintendo hat die Antwort.

Bilderstrecke starten(74 Bilder)
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos

Während der Famitsu Awards hat sich der Director von Persona 5, Masahiro Sakurai, zu Wort gemeldet. Er weiß natürlich, wie sehr die Fans auf Joker in Super Smash Bros. Ultimate warten. Eine genaue Angabe hat er nicht gemacht/machen dürfen, aber er verersichterte, dass wir schon bald mit ihm in den Ring von Nintendo treten werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung